K
Keule1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich werde Versuchen mal schauen. Danke
Lg Sven
Lg Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Der Bulid ist völlig egal, auch welches Branding drauf ist interessiert niemanden. Das was interessiert ist die Bootloader-Version. Nimm mal den Akku raus und lege es wieder ein. Halte dann die Vol- Taste gedrückt und lass sie nicht los. Jetzt drückst du die Power-Taste und erst wenn du im Bootloader bis (du erkennst es, wenn du drin bist), kannst du beide Tasten loslassen. Und jetzt sagst du uns, was in der zweiten Zeile von oben steht.
mfg Marcel
Das stimmt so aber.Bratwurstmobil schrieb:@Ravenna: Und wieso hab ich davon noch nichts gehört? S-OFF hat doch nur was mit dem BL zu tun...
p1nokjo schrieb:*Noobfrage*: Ich möchte mein Sensation rooten weil ich einige Apps benutzen möchte die root benötigen aber ich brauche keine custom roms. Kann ich mein Sensation rooten und gleichzeitig s-on behalten? ('tschuldigung für meine Fragen aber ich bin noch neu hier)
Ravenna schrieb:Ginger RUU? was ist das für ne RUU? hör ich zum 1.Mal
So isses...Bratwurstmobil schrieb:Ginger RUU = RUU auf Basis von Gingerbread, also Android 2.3.x enthalten...
Bratwurstmobil schrieb:dass du Mut Pech auf einen Bootloader updatest,