Nocturne1984
Dauer-User
- 209
Luppi schrieb:Wenn du jetzt lee aufspielst ist eh alles was vorher war weg
ja aber nur wenn er vorher gewipt hat sonst werden die wahrscheinlich zum Konflikte führen (sowie Abstürze)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luppi schrieb:Wenn du jetzt lee aufspielst ist eh alles was vorher war weg
Luppi schrieb:@ nocturne1984
Ich werd das malin den ausgangspost mit aufnehmen wenn du nichts dagegen hast
Darkmasterwulf schrieb:Na super wie lage braucht dieser S-Off? Ich habe jetzt 5 Minuten gewartet und das Handy hat sich nicht einmal neu gestartet auch das tool revolutionary zeigt nur an das es den beta key akzeptiert hat uns sonst passiert da nix.
Darkmasterwulf schrieb:Jetzt steht hier Acquiring root <mehod 3>... aber es tut sich sonst nix weiter. Naja mal weiter probieren.
De Puta Madre schrieb:Vielen Dank für den klasse Thread. Hat auf Anhieb funktioniert.
Da ich erst seit ein paar Tagen Android Nutzer bin hätte ich noch eine Frage bezüglich Backups. Sollte ich nach dem Root eines machen? Welches Programm sollte ich dafür nutzen? Titanium? Wie sieht es mit den Customs aus? Sollte ich nach dem Aufspielen nochmal ein Backup machen?