Mezzy
Stamm-User
- 211
LeVokii schrieb:danke hat funktioniert
habe jetzt jedoch keinen empfang mehr :/ was kann man da machen?
3G oder WLAN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeVokii schrieb:danke hat funktioniert
habe jetzt jedoch keinen empfang mehr :/ was kann man da machen?
LeVokii schrieb:3G.. also es funktioniert weder telefonieren noch mobiles internet. WLAN geht ganz gut. habe das Radio : 10.56.9035.00U_10.14.9035.01 installiert wenn das iwie weiterhilft.
LeVokii schrieb:3G.. also es funktioniert weder telefonieren noch mobiles internet. WLAN geht ganz gut. habe das Radio : 10.56.9035.00U_10.14.9035.01 installiert wenn das iwie weiterhilft.
Schrenz schrieb:Ich muss euch Experten jetzt auch mal um Rat bitten:
Hab versucht S Off zu setzten, alles nach Anleitung gemacht. Nachdem das Handy mehrmals im Fastboot gestartet wurde hat sich nach dem glaub vierten mal, es stand in der Klammer "one moar" das Konsolenfenster geschlossen
Habe dann mehrere Minuten gewartet aber nichts passierte mehr, habe dann Power Off gewählt und dann der Schock, dass Handy gab kein Lebenszeichen von sich Dachte schon dass es wohl um mein Sensation geschehen sei aber nachdem ich den Akku ca. 10 min aus dem Gerät hatte ließ es sich wieder anschalten.
Seeehr erleichtert hab ich dann alles überprüft, vom System kann ich keine Veränderung feststellen, allerdings steht im Fastboot immernoch S Off aber HBoot Version ist jetzt 1.17.1111 vorher war es 1.18.0000.
Kann mir jemand sagen was da passiert ist? Kann es jetzt sein dass dadurch keine OTA Updates mehr möglich sind?
Danke euch!
EDIT: S Off ist ja das was ich wollte, war wohl beim verfassen noch etwas geschockt ;-)
MrKlein schrieb:hi
ich hab auf ner seite gelesen(find den link nicht mehr) dass wenn man 2 mal das selbe radio flasht, man ein gebricktes handy hat... stimmt das??
danke
Shizophren schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT! Wo sollte da der Sinn liegen? Wenn du zwei mal eine Rom flasht, geht das Handy dadurch auch nicht kaputt.
Shadowbane schrieb:hallo,
ich wollte gerne diese Anleitung befolgen, bin aber leider schon beim HBOOT-Versions Check hängengeblieben...
bei mir steht hier:
HBOOT-1.18.0000
was mache ich denn jetzt? kann ich trotzdem einfach weitermachen?
hilfe pls