Mezzy
Stamm-User
- 211
alek schrieb:hm hab laptop jetzt genommen, funktioniert immer noch nicht :/
Was steht jetzt eigentlich jetzt bei dir im HBOOT.Guck mal nach und poste hier alles von oben angefangen.Also alles oberhalb von HBOOT USB PLUG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alek schrieb:hm hab laptop jetzt genommen, funktioniert immer noch nicht :/
Mezzy schrieb:Was steht jetzt eigentlich jetzt bei dir im HBOOT.Guck mal nach und poste hier alles von oben angefangen.Also alles oberhalb von HBOOT USB PLUG.
alek schrieb:bei mir steht genau das selbe wie auf dem ersten bild auf seite 1. nur es fehlt -revolutionary-
s-off ist irgendwie komischerweise schon
kenyo schrieb:Ich bekomme beim "revolutionary" immer die Fehlermeldung " Communications with phone unexpectedly interrupted"...
Habe das HTC Sensation Hboot .0008... habe USB debugging an und auf dem PC garnichts installiert fürs HTC ausser die Treiber die im Thread angepriesen sind.
HTC Sync ist auch ausgeschaltet.
Hat jemand sonst noch eine Idee?
Edit: Oh man , ich habs jetzt ca. 4 mal versucht und obwohl es jedes mal abgebrochen ist ist es nun S-OFF... ich hoffe es ist gut gegangen
JimmyStone schrieb:Hi,
ich habe auch mal eine Frage.
Ich wollte wieder S-OFF und Root erlangen. Also habe ich mit Revolutionary S-Off gewurschtelt. Leider bekomme ich über das Tool das CWM nicht installiert, also wollte ich ne PG58IMG.zip flashen aber er sagt da immer nu parsing .zip und das wars. Eigentlich sollte ja nach parsing .zip die Frage nach dem Update kommen, kommt aber wie gesagt nicht. Hab dann einfach mal die ENG HBOOT als .zip auf die sd gepackt und da fragt er mich dann auch nach einem Update. Versteh ich nicht ganz. Wieso fragt er bei der einen ZIP und die andere überspringt er einfach? Habs jetzt schon mit mehreren CWM-Versionen getestet. Hat es vllt irgendwas damit zu tun, dass ich die 1.45 Rom vorher installiert habe und dadurch ein neues Radio hab.
Eigentlich hätte ich ja nur gern Temp-Root aber das nach der Anleitung für Dummies funktioniert bei mir nicht. SU wird zwar installiert aber mir wird gesagt ich hätte keine Root-Rechte.
JimmyStone schrieb:Warum sollte sie anders formatiert sein? ( Habe jetzt auch keine Möglichkeit nachzusehen)
Wird das denn geändert, wenn man eine neue Rom flasht?
Es hat ja auch schonmal funktioniert. Nur jetzt mit der neuen Rom funktionierts nicht.
Abgesehen davon konnte ich ja auch den ENG HBOOT flashen.