F
Fallwrrk
Gast
Die bei HTCSync kannst du verwenden, HTCSync MUSS aber deinstalliert werden sonst geht garnix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versuche ich mich jetzt mal, ich hoffe es klappt alles! Wohl ist mir dabei nicht geradeBratwurstmobil schrieb:Die bei HTCSync kannst du verwenden, HTCSync MUSS aber deinstalliert werden sonst geht garnix.
Bratwurstmobil schrieb:Wenn dein HBOOT nicht inder Liste ist kannst du auch nicht rooten, nur über die HTC-Variante, aber nicht über Revolutionary. Zumindest noch nicht.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn jetzt irgendwann die 2.3.5 kommt kann ich diese ja nicht per OTA einspielen.Bratwurstmobil schrieb:Total leicht. Wohl ist einem nie dabei aber im Nachhinein ist man doch froh, oder? Ich kenne bisher nur einem denm das Gerät kaputt gegangen ist und bei dem ist das erstens nicht beim S-OFF sonderm beim ROM einspielen passiert und zweitens sind wir und noch nichtmal sicher ob es überhaupt daran lag.
Einafach nur Debug an, "Nur laden" an und Treiber installiert. Dann kannste das Programm ausführen. Und nochwas: "When the life gives you lemons, don't make lemonade" Wirst schon wissen was ich damit meine...
Bratwurstmobil schrieb:Also wenn die OTA kommt und du die saugst, hast du dein gerät gebrickt, da du S-OFF hast. NIEMALS ein OTA-Update über ein gerootetes Gerät ziehen. Außerdem wirds eh wieder geleakt, von daher hast du es zwei Wochen vor dem OTA eh schon.
Wie stelle ich sicher das er es nicht automatisch saugt? Gab es hier nicht vereinzelt Personen die Ihre CID verändert haben und nun die Updates ganz normal saugen können?Bratwurstmobil schrieb:Also wenn die OTA kommt und du die saugst, hast du dein gerät gebrickt, da du S-OFF hast. NIEMALS ein OTA-Update über ein gerootetes Gerät ziehen. Außerdem wirds eh wieder geleakt, von daher hast du es zwei Wochen vor dem OTA eh schon.
Hast du eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich das mache?loomes schrieb:Ja ändere einfach die cid auf die 102 dann kannnst du einfach OTA Updates machen, auch mit s off
BenG84 schrieb:dann revolutionary direkt über cmd starten und dort einfügen
Hats geklappt oder kommt immernoch invalid password?
Ich hab gestern als letztes die CID geändert, er hat sie aber dann übernommen, bei der abfrage!loomes schrieb:Erst die CID ändern, danach muss neu geflasht werden weil beim flashen anhand der CID einige Werte gesetzt werden.
CID Änderung nach dem flashen geht zwar, wird aber eben nachträglich nicht mehr wirksam.
Also CID ändern, komplett neu flashen mit der offiziellen ROM und danach kann man auch OTA Updates machen.
Ansonsten bleibt das Handy nach dem herunterladen des Updates und dem reboot danach in einem Error Screen hängen.
Das ist aber auch kein Brick in dem Sinne, mann muss dann eben auch nur wieder komplett neu flashen.
Wie mann die CID ändert steht z.B. hier: HTC Sensation - Update auf Android 2.3.4 - Anleitung
Wenn ich jetzt nochmal neu flashe, wo fange ich in der Anleitung an, beim ROOT Abschnitt oder wo?loomes schrieb:danach muss neu geflasht werden weil beim flashen anhand der CID einige Werte gesetzt werden.
CID Änderung nach dem flashen geht zwar, wird aber eben nachträglich nicht mehr wirksam.
http://www.usp-forum.de/htc-sensati...sensation-update-android-2-3-4-anleitung.html