C
cargo
Gast
Das liegt nicht am s-off sondern an den Rootrechten.
Damit hast du keine original Vodafone Softwareversion mehr drauf.
Damit hast du keine original Vodafone Softwareversion mehr drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nachtfuxx schrieb:wie setzte ich denn das phone wieder in den "kaufzustand" zurück?
nachtfuxx schrieb:was wird denn überhaupt vom VF als update angeboten? updaten die da nicht nur ihre nervigen apps oder machen die nen firmware update inkl HTC software.... ?
nachtfuxx schrieb:...im s off mode die original ruu drauf hauen und dann s on gehen?
cargo schrieb:Nein das geht nicht gut.
Niemals ein OTA Update über ein gerootetes Rom flashen.
Es kann vorkommen, das es alles installiert, aber das Handy danach nix mehr normal startet.
(das CustomRecovery wäre dann auch futsch, und du könntest es nur mit einer originalen Vodafone RUU.exe retten, oder mit einer HTC RUU.exe + GC, auf die neue Bootloader Version achten)
BenG84 schrieb:hab ich gemacht. das Menü wo man die hboot Version ebenfalls findet ging auf und dort hab ich recovery gewählt. kurz ist ein grüner Pfeil zu sehen, gefolgt von einem roten Dreieck mit ausrufezeichen. installiert das Revolutionary das cwm automatisch? im howto bei Schritt 4 steht was von "für die die wollen..." deshalb habe ich angenommen man muss das irgendwo in diesem Tool angeben. hab dann das Revolutionary nochmals gestartet und dort stand was davon ob das recovery Tool installiert werden soll. hab das natürlich mit y bestätigt aber wie gesagt das Tool hängt sich dann nach ner Zeit auf (Revolutionary.exe reagiert nicht mehr...). hab ich etwas übersehen?
danke schon mal für die Hilfe
Mezzy schrieb:Das kannst du manuell nachinstallieren.
Wie wird in dieser Anleitung erklärt, aber eben etwas weiter unten.
Also unter Probleme und bekannte Lösungen:
BenG84 schrieb:Danke
Nur leider ist der Link zu dieser PG58IMG scheinbar down. Es kommt die Meldung "Invalid attachment specified"
BenG84 schrieb:Nun stehe ich vor dem Schritt eine Original RUU zu installieren, welche ja das Branding auch gleich entfernt, richtig?
Habe mal beim Stöbern bezüglich RUUs gesehen das es einmal heist "leaked" und einmal meine ich "Signed" gelesen zu haben. Was ist der Unterschied?
Geiles HowTo muss ich sagen. Top. Großes Lob und Dank für die Zeit und Mühe
Jo1959 schrieb:Bei mir fluppt gar nix , hab die Treiber installiert , den Key hab ich auch , aber wenn ich Revolutionary starte erscheint kurz die schwarze Eingabeaufforderung (Windoof) die verschwindet aber sofort wieder , kann keinen Key eingeben . Liegts an Win7 ? oder an mir