1
1887
Gast
- Themenstarter
Kann ich die denn auf den Eng Hboot draufflashen ? Wschl. schon, damit geht alles nä ?
Habe ja schon CWM drauf und root müsste ebenfalls noch vorhanden sein. Wenn ich die CR drauf hab, was sind dann meine Optionen? Dann könnte ich doch einfach aufrüsten oder nicht? S-ON gehen ist dann easy oder?
Edit: Was sagst du denn dazu, ob ich jetzt einfach starten kann ? Ist mein ICS noch drauf ? Die neue hboot version ist ja weg. Danke schonmal, übrigens.
Nochmal ein Edit mit ruhigen Gedanken :
Ich mach ja jetzt nichts anderes als wenn ich eine RUU flashe. Nur das es eben eine Custom ROM ist, sprich ich bleibe S-off. richtig ?
Anschließend bleiben mir also alle Möglichkeiten:
-wieder zurück auf S-ON mit der Anleitung hier im Forum
-weiter auf GB bleiben
-auf ICS per Custom Rom ( Firmware flashen etc. ) updaten
Stimmts ? Puh, dann klingts ja gleich viel angenehmer.
Habe ja schon CWM drauf und root müsste ebenfalls noch vorhanden sein. Wenn ich die CR drauf hab, was sind dann meine Optionen? Dann könnte ich doch einfach aufrüsten oder nicht? S-ON gehen ist dann easy oder?
Edit: Was sagst du denn dazu, ob ich jetzt einfach starten kann ? Ist mein ICS noch drauf ? Die neue hboot version ist ja weg. Danke schonmal, übrigens.
Nochmal ein Edit mit ruhigen Gedanken :
Ich mach ja jetzt nichts anderes als wenn ich eine RUU flashe. Nur das es eben eine Custom ROM ist, sprich ich bleibe S-off. richtig ?
Anschließend bleiben mir also alle Möglichkeiten:
-wieder zurück auf S-ON mit der Anleitung hier im Forum
-weiter auf GB bleiben
-auf ICS per Custom Rom ( Firmware flashen etc. ) updaten
Stimmts ? Puh, dann klingts ja gleich viel angenehmer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: