F
Fab-R6
Neues Mitglied
- 0
hallo wie sieht es aus. habe meins von vodafone und wenn ich es debrande dann habe ich keine gewährleistung mehr. also wie stelle ich es dann wieder auf werkseinstellung von vodafone zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt müssen wir unser Sensation nur nochmals rooten. wie das geht solltet ihr ja wissen, da schonmal gemacht ansonsten-->
Zitat von Luppi:
Das läßt sich aber nachinstallieren, ohne den Vorgang wiederholen zu müssen.
-PG58IMG.zip in das Rootverzeichnis der SD Karte kopieren.
-In den Bootmodus gehen und die Frage ob das Update installiert werden soll mit Y -bestätigen.
-Danach mit Reboot bis zum Homescreen booten lassen.
-Die PG58IMG.zip (und jetzt ist das wieder der eng-hboot) wieder entfernen und die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip in das Rootverzeichnis kopieren."
Zitat Ende.
und wieder in den Bootloader starten
und über cwm die Verificaton ausschalten, das File von der sd-karte auswählen, mit Power bestätigen und mit YES ausführen.
nun ist alles wie am Anfang (s-off, permaroot und cwm), nur ist jetzt ein HTC-Rom drauf und kein VF-Rom mehr.
Swp2000 schrieb:
Ich bin jetzt an diesem Punkt angelangt das ich die original RUU eingespielt habe, jetzt muss ich das Handy ja wieder rooten.
Welche PG58IMG.zip muss ich nehmen?
Mezzy schrieb:Die gefixte 4.0.1.4 von Revolutionary.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-nach-s-off.129600-page-6.html#post-1889902
und für Root/SU
su-2.3.6.3-efgh-signed.zip
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-und-xe-1-1x-hboot.129159.html#post-1771863
Swp2000 schrieb:Du weißt aber schon wo ich bin? Ich bin Jetzt bei diesem Schritt, nachdem das Handy wieder hochgestartet ist und ich die Original HTC RUU drauf habe!
Jetzt einfach nur noch deine 2 Schritte und ich bin fertig?
Ja!Mezzy schrieb:S-Off ist schon erledigt?
Wenn ja dann brauchst nur noch Recovery und danach su-2.3.6.3-efgh-signed.zip über Recovery flashen
Swp2000 schrieb:Ja!
Also so wie du es eben gepostet hast mit den beiden Dateien?
Original HTC Software habe ich ja eben installiert,wie gesagt!
Fire2Ice schrieb:Schonmal Danke für die prompte Antwort.
Nur leider muss ich sagen das das auch nicht funktioniert hat.
Selbe Bild wie vorher auch.
so langsam verzweifel ich hier....
okay, =) Probiere das mal Fix ^^
Fire2Ice schrieb:Ja ich bin mir sicher.
In meinem Fall ist das K:\PG58IMG
steht direkt unter den Ordnern von "android"; "dcim"; "clockworkmod" etc.
Hat leider wieder nicht funktioniert....