Mezzy
Stamm-User
- 211
diAboLik schrieb:Ja, danke das weis ich..aber wieso hab ich auf dem Sensation kein branding von tmobile wenn aber als ich das handy bekommen habe wahrscheinlich eine Tmobile rom drauf war, es kam zumindestens ein tmobile startbildschirm..
Also kommt doch als einziges in frage das es die US version des Sensation ist, die aber wiederum in deutschland garnicht verkauft wird soweit ich weis..
Aber habt ihr schonmal ein vertragshandy ohne branding des anbieters (vodafone, tmobile, o2 etc..) gesehen...Gibt es denn ein unterschied zwischen der deutschen und der amerikanischen version des sensations?
Bitte eine antwort..erbarmt euch und lasst mal die tasten klickern..
In den USA ist zum Ersten einmal ein ganz anderes Netz, was man schon am Namen 4G erkennt.Zum Zweiten kann es sein das sich die Amis die eigene Bootanimation geschenkt haben (nur eine Vermutung von mir).Die Providereinstellungen können ja auch nicht vorhanden sein, da es sich um die US Version und nicht um die DE oder EU Version handelt.Jetzt kannst du nur hoffen das irgendwann einmal wenigstens die UK Version bei XDA geleakt wird.