Westcoaster
Erfahrenes Mitglied
- 30
ja, bin grad drin, ne Idee?ghost-ccc schrieb:kommst du noch in den recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, bin grad drin, ne Idee?ghost-ccc schrieb:kommst du noch in den recovery
Oh weh, denke Du meinst ein ICS backup...hab nur das von 2.3, könnte das Stock Recovery 2.3 aufspielen, aber in diesem Zustand werd ich ja auch nicht das ICS OTA als update.zip installieren können, wegen HBoot,oder? Das OTA zip hab ich.ghost-ccc schrieb:na ich würde sagen erstmal dein backup wieder drauf spielen das du wenigstens wieder booten kannst
ghost-ccc schrieb:hm kann dir nicht sagen ob das klapt aber versuch doch mal dein update zu installieren weil wenn das klappen sollte dann könntest du mit revolutionary dein bootloader wieder entspären aber auf eigene gefahr vieleicht kann marcel noch mal was dazu sagen
Wow, neue Möglichkeit?? Ich HATTE damals unvernünftigerweise auch via htcdev entsperrt, aber nicht weiter gebraucht, weils eh nicht taugte,ghost-ccc schrieb:was man auch überlegen könnte, wäre das du es über htcdev entsperen läst und dann eine ruu drauf und mit revolutionary wieder richtiges s-off und unlocked machst
noch nicht, aber hier gibts welche, auch die aktuelle, Server nur grad überlastet:ghost-ccc schrieb:hast du eine ics ruu ?
ghost-ccc schrieb:... dein locked macht das nicht möglich...
Sehe es aber auch als Problem von ICS, wenn es nicht geschafft wird, alle Progs in einen funktionierenden Kompatibilitätsmodus zu bringen.ghost-ccc schrieb:Jo super aber ics hat keine reboot Probleme .
Ics macht bei mir garkeine Probleme nur mache Progs haben halt noch kein Update für ics