R
Ravenna
Gast
LavaLampe schrieb:
Okay, danke, dann ging das ja trotz Hboot 1.23 per fastboot?
ich dachte das geht dann nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LavaLampe schrieb:
Ravenna schrieb:Okay, danke, dann ging das ja trotz Hboot 1.23 per fastboot?
ich dachte das geht dann nicht mehr!
Adria schrieb:lol, bei mir hat das alles ohne SuperCID geklappt ^^
Kann es sein, weil ich immer die Modell ID in den ZIP dateien geändert habe und als CID HTC__102 habe??
LavaLampe schrieb:Wollte diesen hier flashen:
[ROM] Virtuous Stock :: Ice Cream Sandwich 4.0.3 / Sense 3.5 (3.12.401.102 TEST) - xda-developers
Die Daten im Bootloader lauten:
***LOCKED***
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
Hboot-1.23.0000
Radio-10.14.9035.02_2
eMMc-boot
Dec 26 2011,12:14:25
Ich komm echt nicht mehr klar. Kein ICS will bei mir booten, immer ein freeze.
EDIT:
War sicherlich mein Fehler das ich jetzt Probleme hab, aber mit dem GB Roms hat alles immer 1A funktioniert. Deshlab dachte ich mir das es mit den ICS Roms genauso sein wird...
Baris Kirmizi schrieb:ich habs jetzt auch geschafft von 1.23 wieder auf 1.17 zu kommen
crazystudent schrieb:Hi, wie hast du dein HBOOT 1.23 auf S-OFF bekommen?!?
crazystudent schrieb:hi,
ich kämpfe seit ewigkeiten rum wie bist du von der 1.23 auf die 1.17 gekommen? ich dreh echt bald durch mein sensation nagelneu liegt im schrank und ich kanns net nutzen
crazystudent schrieb:Danke fur deine antwort leider habe ich die scid nicht das ist mein problem. blem.aber sei so gut und poste die zip bitte dennoch damit ich sie wenigstens habe. Hast noch nen anderen vorschlag?
Danke mgf crazystudent