H
HTCfreak123
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hallo
ich habe CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG] auf dem Handy.
Eine Fritzbox 7270 Wlan mit WPA2 verschlüsselt. Analoger Festnetzanschluss.
Wenn ich nun mit der App im Wlan bin und wähle (in meinem fall zum test die Kostenlose Mailbox des Festnetzanschlusses) kommt das Gespräch zu stande aber es fehlt der Wahlton und auch der Anfang der Ansage und es fehlt dann in der Ansage der Mailbox einfach mal jedes dritte Wort und es klackert dann auch öfters. (Am normalen Gigaset gibt es keine Probleme)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Im Wlan ist nur das eine Handy angemeldet.
Keine Belastung der Box durch Download usw.
Neuste Fw auf der Box.
Update was mir aufgefallen ist weil ich jetzt mal Freisprechen an habe das das Problem nur dann ist wenn das Display abdunkelt.
Dann bricht der Ton ab und es kommt zu lücken.
Ich habe aber eigendlich die Zeit auf 15 min wann das Handy abdunkeln soll. Das funktioniert auch nur irgendwie dunkelt die App das Bild ab und dann bricht die Verbindung ab bzw kommt nur stückchenweise ton.
Die Laborversion funktioniert auch nicht besser.
ich habe CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG] auf dem Handy.
Eine Fritzbox 7270 Wlan mit WPA2 verschlüsselt. Analoger Festnetzanschluss.
Wenn ich nun mit der App im Wlan bin und wähle (in meinem fall zum test die Kostenlose Mailbox des Festnetzanschlusses) kommt das Gespräch zu stande aber es fehlt der Wahlton und auch der Anfang der Ansage und es fehlt dann in der Ansage der Mailbox einfach mal jedes dritte Wort und es klackert dann auch öfters. (Am normalen Gigaset gibt es keine Probleme)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Im Wlan ist nur das eine Handy angemeldet.
Keine Belastung der Box durch Download usw.
Neuste Fw auf der Box.
Update was mir aufgefallen ist weil ich jetzt mal Freisprechen an habe das das Problem nur dann ist wenn das Display abdunkelt.
Dann bricht der Ton ab und es kommt zu lücken.
Ich habe aber eigendlich die Zeit auf 15 min wann das Handy abdunkeln soll. Das funktioniert auch nur irgendwie dunkelt die App das Bild ab und dann bricht die Verbindung ab bzw kommt nur stückchenweise ton.
Die Laborversion funktioniert auch nicht besser.
Zuletzt bearbeitet: