Fragen zum (gelockten) Bootloader

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHhhh du hast mir soebven den morgen versüßt =) auch wenn ich vermute das die jungs bei xda nicht mehr bis september bruachen werden xD

Neoby schrieb:
AHhhh du hast mir soebven den morgen versüßt =) auch wenn ich vermute das die jungs bei xda nicht mehr bis september bruachen werden xD

Im August soll das Update für das Sensation kommen, nicht September

x-traceP schrieb:
Im August soll das Update für das Sensation kommen, nicht September

We’re thrilled to announce today that software updates to support bootloader unlocking will begin rolling out in August for the global HTC Sensation, followed by the HTC Sensation 4G on T-Mobile USA and the HTC EVO 3D on Sprint. We’re in the testing phase for the unlocking capability now, and we expect it to be fully operational by early September for devices that have received the software updates. We'll continue rolling out the unlocking capability over time to other devices as part of maintenance releases and new shipments.

davon bin ich jetzt mal ausgegangen ;)

"We’re thrilled to announce today that software updates to support bootloader unlocking will begin rolling out in August for the global HTC Sensation..."

sind damit die Sensations mit Branding gemeint?

wers noch nicht bei xda oder auf fb be hts gelesen hat:
We’re thrilled to announce today that software updates to support bootloader unlocking will begin rolling out in August for the global HTC Sensation, followed by the HTC Sensation 4G on T-Mobile USA and the HTC EVO 3D on Sprint. We’re in the testing phase for the unlocking capability now, and we expect it to be fully operational by early September for devices that have received the software updates. We'll continue rolling out the unlocking capability over time to other devices as part of maintenance releases and new shipments.
https://www.facebook.com/notes/htc/update-on-bootloaders/10150305151453084

Also ab August beginnen sie damit updates fürs sensation rauszubringen mit dem es möglich ist den bootloader zu entsperren.

great news! ;)

Moin,

nur das VF als "global brand" anzusehen ist, aber mit global nicht gemeint sein dürfte....:(

Grüße
idephili

also ich persönlich schätze mal das das update für ALLE sensation ausser US gehen wird

In der deutschen FB-Seite steht keine Einschränkung. Wahrscheinlich werden alle Geräte frei...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

_nojiNo schrieb:
"

sind damit die Sensations mit Branding gemeint?

Laut Hotline gibt es zur Zeit keine Planungen, VF Geraete mit einem freien Bootloader zu versehen. Was von solchen Aussagen zu halten ist muss jeder selber entscheiden. Da sagt ja jeder was anderes.

zumal solche servicetelefonisten meist auch keine ahnung haben...

meinem onkel hat o2 geraten (nachdem sein galaxy ace sich nicht mit dem autoradio verbinden wollte, bzw die lautsprecher nichts wiedergaben) er solle das auto mal updaten und "syncronisieren".... ach ja und sie sagten das das handy vielleicht zu neu ist was mich auch wundert denn mit meinem sensation liefs problemlos...

So und VF lässt den Unlock von HTC auch auf ihren Geräten mit Branding zu, habe gerade gute 30 min. deswegen mit VF Telefoniert....

Bootloader for Free kann kommen.......

• Danke
Reaktionen: FAAAST
hope13 schrieb:
So und VF lässt den Unlock von HTC auch auf ihren Geräten mit Branding zu, habe gerade gute 30 min. deswegen mit VF Telefoniert....

Bootloader for Free kann kommen.......

Wie belastbar die Aussagen der VF-Hotline diesbezüglich sind, sieht man ja daran, dass heute schon jemand mit VF telefoniert hat und Gegenteiliges rauskam..

Syrabane schrieb:
Wie belastbar die Aussagen der VF-Hotline diesbezüglich sind, sieht man ja daran, dass heute schon jemand mit VF telefoniert hat und Gegenteiliges rauskam..

Ich kann nur sagen, das ich nicht mit den Hotline gesprochen habe, sondern direkt mit der Technik.....die wissen Grundsätzlich mehr als wie die Hotline...

Mir wurde also klar gesagt, VF lässt den Bootloader so wie ihn HTC jetzt dann geöffnet unangetastet....das einzige wie immer, wer mit den Bootloader spielt verliert die Garantie zumindest bei VF und man muss sich dann direkt mit HTC auseinander setzen.....

Die Aussagen von der Technik von VF war sehr Überzeugend....

hope13 schrieb:
Ich kann nur sagen, das ich nicht mit den Hotline gesprochen habe, sondern direkt mit der Technik.....die wissen Grundsätzlich mehr als wie die Hotline...

Wie du meinst.

Mir scheint allerdings, dass es in der Technik wie im Krieg zugeht: "Mach einfach genau das, was dir gesagt wurde. Je weniger du über die Hintergründe weißt, desto besser."

mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bratwurstmobil schrieb:
Wie du meinst.

Mir scheint allerdings, dass es in der Technik wie im Krieg zugeht: "Mach einfach genau das, was dir gesagt wurde. Je weniger du über die Hintergründe weißt, desto besser."

mfg Marcel

Ich brauche von dir keine Belehrung...und mehr gibt es dazu nicht zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.