Fragen zum (gelockten) Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mir grad geholt:) War die ganze Zeit auf der Suche nach was kleinerem. Dann hatte ich noch das LGOS im Auge, aber das ist Größentechnisch in etwa gleich nur halt kleineres Display. Jedenfalls ist das Teil der Hammer...FREU:thumbsup:
 
DaYussuf schrieb:
Ich denke wenn du dir eins ohne Branding holst kannst du zu 99% sicher sein bis Ende des Jahres dein "Baby" rooten zu können...

Das ist nicht mehr nötig, sie haben ein Lücke gefunden womit man alle HTC s-off setzen kann...wenn das der Fall ist kannst du das HTC Endbränden. Zwischen Branding und nicht Branding ist derzeit die Preise meines erachten zu groß.
 
echt? S-OFF jetzt auch? Ich dachte, "nur" Root? Mit Root kann man noch keine Custom (Brandingfreie)-Roms aufspielen, soweit ich weiß... nur das /system-Verzeichnis ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen neuen Fred dafür aufgemacht...
 
xjojo schrieb:
fragt sich nur wieso?

Ganz einfach, er ist nicht mehr gelockt und somit stimmt der Titel vom Fred nicht mehr und durch die länge auch schon etwas zu Unübersichtlich.

Titel vom Fred
AW: Fragen zum (gelockten) Bootloader
 
damit du mal siehst, wozu diese Doppelthreads führen: DOCH, der Bootloader ist noch gelockt! Root bedeutet nicht, dass wir S-OFF haben!
 
  • Danke
Reaktionen: xjojo
Erstmal nur Temp-Root für Evo 3D und Sensation via
Fre3vo Tool.

S-Off ist aber auch schon in Arbeit ;)
Soll dann via Fre3dom Tool geschehen.

Custom ROMs flashen würde aber mit nur "Root" auch bestehen.
Via Zip von der SD-Karte und dann Bootloader booten und Updaten
lassen.
War anfangs z.B. beim Vision G2 auch möglich!
 
Nocturne1984 schrieb:
da handelt es nur um tempörare Root -.-

Ja und? Das ist der erste Schritt, und an S-Off und Perm-Root arbeiten die schon.


Mit diesen commands kann man mit temp root die Vodafone Apps aus dem Menü rausschmeissen:

Code:
pm disable com.ea.sdk_Sims3
pm disable ca.jamdat.flight.tetris_wvga_na

pm disable com.vodafone.android.myweb.launcher
pm disable com.vodafone.vodafone360updates
pm disable com.vodafone.android.app.music
pm disable com.vodafone.shop
pm disable com.gi.noticiasliveVodafone
 
  • Danke
Reaktionen: Vorax
Sollte das deinstallieren per Titanium oder ähnlichen Apps nicht einfacher gehen? Oder gibt es da Probleme?

Ähm, sorry für OffT .
 
Titanium Backup läuft wohl noch nicht...
Es können auch noch keine Apps aus dem /system/app-Ordner entfernt werden, /system-Zugriff gibts erst mit S-Off.

Obige Befehle "deaktivieren" die Apps nur, sie werden also ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr Eure Beiträge zu Temp Root bitte im passenden Thread klären.

Sent from my Desire HD
 
FNT schrieb:
Was hat der (noch?) gelockte Bootloader des Sensations mit Android, im Allgemeinen, zu tun? o.O

MfG

Megamanwwh schrieb:
Willst du dir jetzt dieses ähm, wie nennt es sich gleich?! Dieses Apfelhandy... ah jetzt hab ichs iphone kaufen? Es gibt doch noch das SGS2...

3-S-E schrieb:

Tja...Nur blöd, dass ich Samsung genauso hasse wie Apple...
Die Spitzengeräte zur Zeit sind halt Sensation und SGS2...
Wenn beide wegfallen, fällt auch Android weg. Oder ich behalte mein Desire weiterhin :thumbsup:
 
geminga schrieb:
Tja...Nur blöd, dass ich Samsung genauso hasse wie Apple...
Die Spitzengeräte zur Zeit sind halt Sensation und SGS2...
Wenn beide wegfallen, fällt auch Android weg. Oder ich behalte mein Desire weiterhin :thumbsup:

Behalte doch noch dein Desire. Sensation und GS2 sind doch nur der Anfang! :) Jetzt gibts auch noch das Atrix und die anderen Hersteller werden auch Dual-Core-Phones auf den Markt bringen! :)

lg
 
geminga schrieb:
Tja...Nur blöd, dass ich Samsung genauso hasse wie Apple...
Die Spitzengeräte zur Zeit sind halt Sensation und SGS2...
Wenn beide wegfallen, fällt auch Android weg. Oder ich behalte mein Desire weiterhin :thumbsup:

EVO 3D?

Kommt auch bald ;)
 
Um für Geminga ein passendes Smartphone zu finden gibt es die Kaufberatung:thumbup:
 
hab den temp root drauf und hab endlich die vodafone apps weg :D
gibt denn einen code um facebook zu entfernen??

:EDiT:
ok ich habs geschafft....der temp root geht sehr sehr gut...die apps bleiben nach neustart sogar weg ;)
so muss das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.207
googler5
G
W
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Rewstah
Rewstah
Zurück
Oben Unten