DaYussuf
Neues Mitglied
- 5
Hier im xda-Forum hat einer ein S-OFF Gerät:
[Q] I have S-OFF. now what? - xda-developers
Sehr interessant, oder???
[Q] I have S-OFF. now what? - xda-developers
Sehr interessant, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i got my sensation from HTC before launch [...]
Dear ------- Congratulations on the new purchase of the HTC EVO 3D. We are more than happy to be able to provide some clarity to the situation at hand Austin. Were pleased to announce that we have heard everyones comments and constructive suggestions and have decided to go forward with this initiative. Locked devices will receive an over the air update from your service provider but as of yet no estimated time of the update release. We currently dont have a schedule yet, but stay tuned; we will let you know via our official website and official social media outlets. To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number
Gelangweilter schrieb:Ein Update gibt es, seit gestern. Aber nur fuer die freien Geraete, nicht fuer Branding. Der Loader ist zu. Was ja wohl jedem klar sein duerfte, wenn HTC schon angibt, es kommt bis Ende des Jahres.
Syrabane schrieb:Meinst du nicht, dass da Vodafone was dagegen haben wird? Die Provider haben ja alle Verträge mit HTC... und mit einem offenen Bootloader kann man ganz einfach das Branding entfernen, was Vodafone (bzw. dann auch O2 und T-Mob) sicherlich verhindern will.
Also ich bin mir da noch nicht so sicher. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, dass wirklich alle Geräte freigeschaltet werden. Ich sehe da aber immernoch gewisse Anreize seitens der Provider, dies zu verhindern. Die Frage ist nur, ob sie die vertraglichen Mittel haben, dies erfolgreich tun zu können.
HTC hat den Bootloader ja nicht einfach nur aus Spaß am Programmieren gelockt.. da gibt es sicher noch andere Gründe. Ich weiß, dass Motorola seine gelockten Bootloader unter anderem mit Providerinteressen begründet.
hope13 schrieb:Nun ich kann nur meine Persönliche Meinung sagen...
shoX1987 schrieb:und wenn man ehrlich ist,wartet jeder auf irgendeinen "jailbreak","bootloader update" etc.
ich behaupte nun auch mal,dass apples erfolg darin liegt,dass sie ihr ios nicht dicht machen bzw. dicht machen wollen.95% der iphone user haben garantiert den jailbreak und das ist auch der erfolg des geräts.todesgriff hin,netzeinbrüche her....
und beim sensation wird dies sicher nicht anders sein...
Syrabane schrieb:Bei Verkaufszahlen spielen Touchscreen-Bugs oder Todesgriffe eine viel größere Rolle