S
shoX1987
Neues Mitglied
- 0
Htc hat doch bereits gesagt,dass sie den bootloader freigeben..oder bin ich falsch informiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
shoX1987 schrieb:Htc hat doch bereits gesagt,dass sie den bootloader freigeben..oder bin ich falsch informiert?
tore schrieb:ist nicht ganz richtig.
HTC schaltet den Bootloader frei, das bedeutet dass man grundsätzlich die Möglichkeit hat, Custom ROM zu installieren. Ansonsten passiert nichts weiter. Es bedeutet nicht dass wenn man den HTC Unlock "Patch" aufspielt die Garantie weg ist, das sind zwei verschiedene Dinge.
Diese ROM oder Root rückgängig zu machen bleibt weiterhin den Usern überlassen. Solange nichts durch diese Eingriffe kaputt geht, gibts mit Gewährleistung/ Garantie auch keine Probleme.
XTC Clip schaltet S- Off, das ist im Grunde nochmal ein anderer Weg den gelockten Bootloader zu umgehen.
Heavy schrieb:Naja,eine Gewährleistung ist ja keine freiwillige Sache der Hersteller. Das müssen sie liefern. Und wenn ich definitiv einen Hardwaremangel habe wie z.B. Touchscreen geht nicht mehr oder Sd Karten Slot ohne funktion, dann glaube ich schon,dass sie das beheben müssten.
tore schrieb:HTC liefert die neuen Chargen mit offenem Bootloader aus.
Mücke;1533663 schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme mein Sensation morgen von Vodafone... Woran erkenne ich, ob der Bootloader gelockt ist (evtl. Anhand der Seriennummer?)?
Mücke;1533663 schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme mein Sensation morgen von Vodafone... Woran erkenne ich, ob der Bootloader gelockt ist (evtl. Anhand der Seriennummer?)?
Notili schrieb:Woher stammt diese Weisheit denn nun schon wieder?
Sie liefern neue Geräte mit offenem Bootloader aus. Dies steht zwar nicht explizit für das Sensation fest, allerdings werden wohl kaum alle neuen Geräte mit offenem Bootloader keine Garantie haben, oder?Today, I'm confirming we will no longer be locking the bootloaders on our devices. Thanks for your passion, support and patience," Peter Chou, CEO of HTC
tore schrieb:Sie liefern neue Geräte mit offenem Bootloader aus. Dies steht zwar nicht explizit für das Sensation fest, allerdings werden wohl kaum alle neuen Geräte mit offenem Bootloader keine Garantie haben, oder?
Damit erübrigen sich die Fragen danach meiner Meinung nach vollständig. Wenns das "Unlock" für das Sensation gibt, wird das genauso wie die anderen Modelle ohne weiteren Einschränkungen sein.
stuggi schrieb:Die Software-Nummer müsste anders sein. Sie ist aktuell 1.27.162.1