T
Tralien
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Mein Sensation ist mittlerweile (wie alle Sensation) etwas älter...je mehr Apps rauf kommen, die auch immer rel. aktuell sind, desto langsamer wird es. Entwickelt mit Android 2.3 und jetzt auf 4 machts auch nicht besser. Unerträglich manchmal. Zurücksetzen soll helfen, aber bevor ich von vorn anfange alles frisch zu installieren, wollt ich ne Alternative rauf machen Cyanogenmod z.B. um mir so Schrott wie FB und Twitter vom Laib zu halten.
Jetzt les ich das howto...also was man da alles machen muss, was alles schief gehen kann und 2-3 Stunden Zeit.....ich weiß nicht ob ich bock hab mich mit der Thematik zu beschäftigen. Kann ich das Handy net irgendwo hin schicken und ich bekomms mit der aktuellen Cyanogenmod Version zurück? Wäre mir schon bisschen was wert.
Jetzt les ich das howto...also was man da alles machen muss, was alles schief gehen kann und 2-3 Stunden Zeit.....ich weiß nicht ob ich bock hab mich mit der Thematik zu beschäftigen. Kann ich das Handy net irgendwo hin schicken und ich bekomms mit der aktuellen Cyanogenmod Version zurück? Wäre mir schon bisschen was wert.