Display mit Power-Taste anschalten bei JB?

M

MellerLE

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,

bei meinem Sensation spinnt leider der Näherungssensor. Wenn ich die Funktion mit Elixir2 auslese erkennt der Sensor zwar wenn ich meine Hand davor halte, allerdings checkt er nicht das ich die Hand wieder wegnehme. Drücke ich aber auf das Stop-Zeichen in Elixir2 wird der Sensor wohl gestoppt, denn wenn ich danach wieder drauf klicke steht "weit" und der Sensor erkennt wieder wenn ich die Hand davor halte.

Bei der Elegancia-ROM (4.0.3 und 4.0.4) kann ich das Display während eines Telefonates mit der Power-Taste an- und ausschalten.
Bei den 4.1.2-ROMs Jellybam, PyramidAndroid und CM10-Kang funktioniert das anschalten des Displays leider nicht.

Gibt es da ein Addon mit deren Hilfe man so etwas einbauen kann?
 
Hat wirklich keiner eine Idee?

Irgendeine Idee muss es ja geben wenn es bei Elegancia funktioniert, aber halt nicht bei den ASOP-nahen ROMs.
 
Hat wirklich keiner einen Tipp parat?
 
Seit wann hat das Sensation einen Näherungssensor?
Das ist mir total neu.
 
Das gehört doch zum Standard?! Wie sonst soll das Smartphone das Display ausschalten wenn du es ans Ohr hälst?
 
I lol'd. Wie man das nicht wissen kann entzieht sich auch meiner Kenntnis...

Habe leider keine Idee zur Fragestellung aber einfach eine Reparatur (sofern Garantie noch vorhanden) kommt nicht in Betracht?
 
Ich müsste mal schauen ob noch Garantie drauf ist. Ich weiß aber halt nicht wie die Telekom oder der Rep.-Dienstleiter wegen S-OFF usw. verfährt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.208
maaR
M
M
Antworten
2
Aufrufe
903
klaus818
klaus818
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.716
Killhunter
K
Zurück
Oben Unten