-Deimos-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich hoffe, das es dann auch ne hübsche Anleitung in Deutsch gibt wenns so weit ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dreamfast schrieb:So, Temp Root habe ich ja hinbekommen. Konnte auch die ganzen Vodafone Apps ausblenden. Aber Titanium habe ich nicht zum laufen bebkommen. Immer wieder der Hinweis, das keine Superuser Rechte erhalten wurden. Superuser ist installiert.
Habe mittlerweile wirklich jede Anleitung und jedes Script aus dem XDA Forum, egal ob Sensation oder Evo3D durch probiert. Immer wieder zwischendurch getestet, das adb shell auch das # auswirft. Habe sogar das Sensation auf Werkseinstellungen gesetzt und die Speicherkarte formatieren lassen. Aber nichts.
Werde wohl doch auf Perm Root warten müssen. Oder hat von Euch noch jemand eine Idee.
flofree2go schrieb:Ging bei mir ganz leicht und ohne Probleme, nur ein paar klicks.
Titanium und alles andere funktioniert super, Superuser wird automatisch installiert.
Easy Fre3vo now with Bloatware Remover and Perma-Temp
[TOOL - 07/09] Easy Fre3vo now with Bloatware Remover and Perma-Temp! (Win/Mac/Lin) - xda-developers
Nocturne1984 schrieb:hast du Vodafone Brand oder?