F
fatherswatch
Gast
Und wie genau flasht man die? Ich hab eben versucht eine freie zu flashen aber hat nicht funktioniert.
S-OFF etc. natürlich vorhanden
S-OFF etc. natürlich vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neoby schrieb:ichhabs noch nicht gemacht, aber meines wissens sind das programme die du über den pc startest die dann das handy flashen. aber hierzu wie auch zu fast allem gibts Tolle ANLEITUNGEN =) deswegen sind das auch exe files und keine zips
Shizophren schrieb:Bei der Sprache kann ich dir nicht helfen, beim Update schon.
HTC weiß anhand der IMEI/Seriennummer welche Geräte gebrandet sind und welche nicht. Darum bekommst du auch mit der originalen HTC Rom, welche du jetzt durch dein CID Wechsel geflasht hast, keine Updates.
So zumindest laut dem was ich gehört habe. Habe es selbst noch nie versucht.
fatherswatch schrieb:Bei meinem alten Desire HD hab ich die Updates aber bekommen nachdem ich die Stock Rom geflashed habe und die CID geändert habe schade ich wollte eigentlich die Stock Rom flashen
Shizophren schrieb:Nein, das ist ja kein Zwangsupdate ;-)
Neoby schrieb:Sorry, das war sarkasmus xD
Shizophren schrieb:Wie gesagt, ich kann mich auch irren! Ist zumindest das, was mir so zu Ohren gekommen ist.
Du kannst es natürlich versuchen und berichten, ob es funktioniert hat.