cm 10 sd card

A

Andysfreund

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem, un zwar habe ich mir heute mein HTC sensation gerootet (was super funktioniert hat, danke an bratwurst.). Anschließend habe ich mwinw SD Karte ausgqorfen im system und nun weiss ich nicht wie ich sie wieder hier im system einbinden kann damit ich darauf zugreifen kann.

Falls ihr irgendwelche infos benötigt dann bitte sagen.
 
Schau mal unter Einstellungen -> Speicher ganz unten. Da sollte was von SD-Karte bereitstellen stehen.
 
Der sagt mir dann jedes mal wenn ich darauf drücke "SD Karte kann entfernt werden"

UPDATE: heute morgen habe ich versucht mal eine alte micro sd (8GB) karte einzulegen, welche erfolgreich erkannt wurde. ich schätze mal ich muss meine 32GB mico sd karte formatieren, falls ja, kann mir jemand sagen welches format das sein muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist relativ egal, ich würd fat32 also das standard-windows-format nehmen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also zumindest die ARHD ROM macht auch ext4 möglich habe ich gelesen. Ich weiß aber nicht wie das bei CM10 so ist. Wenn es da auch unterstützt wird würde ich auf jeden Fall ext4 nehmen zwecks besserer Geschwindigkeit. Dazu am PC das Programm gparted benutzen.
 
Wobeis wohl keine Vorteile bringt wenn die SD mal so an den PC soll...

Was Android angeht, das kann mit den gängigen umgehen. Ext4 muss ausdrücklich unterstützt werden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Also ich habs jetzt auch grad mal unter ARHD probiert das zum Laufen zu bekommen, ist mir nicht gelungen...
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.393
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.790
TomTim
TomTim
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten