D
DaUschi
Neues Mitglied
- 0
Hi,
das mit dem adb reboot bootloader hat nicht geklappt.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Habe dann das htc auseinandergeschraubt und ein Stecker/Connector der zu den Lautstärketasten gehörte war nicht richtig fest.
Habe ihn fest aufgesteckt, zusammengeschraubt und ich kam wieder über
PWR und "Lautst -" Taste ins hboot.![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ab hier war es dann wieder wie gewohnt möglich ein neues rom aufzuspielen.
Hab Glück gehabt !![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Danke an crashynut für seinen schnellen Lösungsvorschlag.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Hat zwar bei mir nicht geholfen aber bei Anderen ohne Hardwareproblem bestimmt hilfreich.
LG DaUschi
das mit dem adb reboot bootloader hat nicht geklappt.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Habe dann das htc auseinandergeschraubt und ein Stecker/Connector der zu den Lautstärketasten gehörte war nicht richtig fest.
Habe ihn fest aufgesteckt, zusammengeschraubt und ich kam wieder über
PWR und "Lautst -" Taste ins hboot.
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ab hier war es dann wieder wie gewohnt möglich ein neues rom aufzuspielen.
Hab Glück gehabt !
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Danke an crashynut für seinen schnellen Lösungsvorschlag.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Hat zwar bei mir nicht geholfen aber bei Anderen ohne Hardwareproblem bestimmt hilfreich.
LG DaUschi