Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal n Factory Reset versucht?

ja aber factory reset bricht ab nach nem bildschirm in schwarz mit nem lade balken und sowas wie ner sd karte dahinter. dan dachte ich versuchst recovery da kommt nur ein bildschirm mit schwarzem hintergrund mit einem handy und einem ausrufezeichen im dreieck

Dann mach das nochmal und drück während dem Ausrufezeichen die Tasten "Power", "Leiser" und "Lauter" gleichzeitig. Dann sollte ne Meldung kommen.

da kommt die meldung E:Can`t open /cache/recovery/command

hab nun mal von den blauen menü punkten oben drüber wipe data factory reset ausgewählt und dan kommen einige stellen wo steht cnd open cache/...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit ohne s off das Betriebssystem von ner sd Karte zurück zu setzen ?? kenne mich da nicht so aus Notebook Systeme sind eher mein Ding

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall schlecht aus, wenn ich das so sagen darf. Kannst du mal die ersten vier Zeilen vom Bootloader posten?

da steht hboot-1.27.0000

Das ist nur eine Zeile.

pyramid pvt ship s-on rl
hboot-1.27.0000
emmc-boot
jan 13 2012,17:33:34

Da drüber steht auch noch was in Lila.

ja da steht locked

Gut. Hat/hatte das Gerät ein Branding? Und ist es ein Classic oder ein XE?

classic mit vodafone branding

Da Fällt Mir Grade Ein Wird Das Sensa Den Überhaupt Noch vom Pc Erkannt wenn du im bootloader bist?:huh:

mein pc reagirt nicht drauf wen ich es ansteck aber fastboot auf dem handy sagt fastboot usb

Zuletzt bearbeitet:
Ja Das Meine Ich Ja!:biggrin:
hatte Auch Mal So Eine Situation mit dem sensation!
Dann Hab Ich Mir Das S-off Tool Gedownloadet dieses juponutbear oder wie es heist Und es hat geklappt nach so 1ner stunde:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich juponutbear her und wie mach ich das ???

Gibt Auf Youtube etliche tutorials dazu guck mal da :drool:

Hallo,

ich hatte CyanogenMod auf meinem Sensation.
Danach ging die "Lautstärke +" Taste nicht mehr.

Als ich ins hboot wollte ging das nicht, obwohl hierfür ja die "Lautstärke -" Taste notwendig ist und die hatte eigentlich funktioniert.

Habe dann versucht erneut CM über den ROM Manager auf SD Karte zu laden und von dort zu installieren.

Lief alles ohne Fehlermeldung bis zum Neustart.

Hier bleibt das HTC im CM Bootlogo hängen.
PWR Taste funktioniert nicht und man muss den Akku herausnehmen um es auszuschalten.

Ins hboot über PWR und "Lautst. -" Taste komme ich nicht siehe oben.

Kann ich das HTC in die Tonne treten ?

Wenn es noch am pc erkannt wird kannst einfach im cmd fenster adb reboot bootloader eingeben dann müsstest du in den hboot kommen

Das probiere ich heute Abend gleich aus.

Melde mich ob es gefunzt hat.