F
Fallwrrk
Gast
Und? Funktioniert das Recovery nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bratwurstmobil schrieb:Und? Funktioniert das Recovery nun?
Bratwurstmobil schrieb:Hast du mal versucht ne RUU zu flashen?
Bratwurstmobil schrieb:Hier findest du erstmal RUUs: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html
Am besten die ganz oben nehmen, die 3.33er. Du gehst mit dem Phone in den Fastboot-Modus und schließt es an. Dann machst du einen Doppelklick auf die RUU und hämmerst ein bissl auf "Weiter" rum. Das ist schon alles.
Bratwurstmobil schrieb:Nein, da liegst du nicht richtig. Auch mit der 3.33er geht Root, über den Wire-Trick. Und die Brick-Gefahr ist so gering, dass du dich darum nicht kümmern musst.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Bratwurstmobil schrieb:Dann muss ich dir so langsam Hoffnungen aus dem Kopf schlagen. Flash die RUU bitte noch einmal und wenn das getan ist, wende bitte den Befehl "fastboot oem writesecureflag 3" an. Dann steht im Bootloader auch wieder S-ON. Dann versuchst du es erneut. Sollte das auch nicht klappen, wirst du um die RMA nicht herum kommen. Das Gerät sollte dann S-ON sein, es sollte also eigentlich nicht auffallen. Eine Garantie kann ich dir jedoch nicht geben.
mfg Marcel
hmoody schrieb:Ich hatte das Problem auch schon mal, musste zwei mal die RUU installieren bis es wieder normal gebootet hatte ...
Bratwurstmobil schrieb:Das ist ein ganz normaler gelockter HBOOT. So solltest du das Handy problemlos am Kontrolleur vorbei bekommen. Ausnahme ist natürlich, wenn du mal Gebrauch von HTCdev gemacht hast.