Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dr. Locker schrieb:
Nach dem ICS-Update ist man wieder S-ON - Meiner Meinung nach ist das der Grund dafür, daß Ihr keinen kleineren HBOOT flashen könnt.

Das meine ich ja auch..
 
@Dr. Locker: Ich sehe, dass du auch HBOOT 1.27 hast, hast du ihn S-ON gelassen oder irgendiwe S-OFF gesetzt? (Mit revolutionary ist das ja noch nicht möglich) Oder ist das ein eigener hBoot?
 
Moskauboy schrieb:

Hattest Du da evtl. den offenen BL von Revolutionary drauf???

Damit ging das natürlich.

Nach dem ICS-Update ist der Bootloader aber wieder S-ON - Nicht offen
 
MFM_Matze schrieb:
@Dr. Locker: Ich sehe, dass du auch HBOOT 1.27 hast...

Sorry, habe meine Signatur noch nicht geändert. - Bin mittlerweile auch mit dem OTA-BL unterwegs. - Sprich auch S-ON
 
Okay, danke.. Ich glaube wir kommen hier so leicht zu keiner Lösung, ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen der aus diesem Bootloop gekommen ist. ICh denke wir müssen wohl oder übel warten bis revolutionary 1.27 unlocked hat, wo sich aber das nächste Problem zeigen wird. Und zwar erkennt revolutionary das Handy nicht, wenn es nur im Bootloader, bzw. Fastboot-mode ist.
 
Was passiert denn wenn man die hboot Version 1.27.0000 hat und trotzdem die RUU installiert?
 
BeZide schrieb:
Was passiert denn wenn man die hboot Version 1.27.0000 hat und trotzdem die RUU installiert?

Welche RUU willst Du denn installieren???
 
Das habe ich ja schon in Erwägung gezogen, theoretisch müsste es ja funktionieren, aber ich traue mich selbst auch nicht, doch mir wird eventuell nichts anderes übrig bleiben, wenn revolutionary eben auch nicht funktioniert.
 
Na mein Handy funzt ja einwandfrei - Ist halt nur nicht mehr root- und flashbar.

Bei Dir ist die Situation ja ne andere...
 
Du bekommst einen Abbild-Update Fehler 155 (oder so ähnlich) und sollst dir das "richtige" Programm suchen. hab schon jegliche ruu durchgetestet.. ich denke wenn man s-off durch revolutionary hätte sollte es aber funktionieren
 
BeZide schrieb:
Die Standart RUU vom Sensation XE.

Das kannste vergessen, die läuft mit Deinem BL nicht - Die Installation würde garnicht erst starten...

Du bekämst die Meldung "...besorgen Sie sich die passende RUU" oder so ähnlich.

Mit S-OFF ist alles machbar...
 
Also gut, vielen Dank aber ich gebs auf. Ich werd mein Handy Morgen einfach einschiken und dann können die von HTC sich damit rumschlagen :D
 
Du hast es gut.. Einschicken kann ich nicht, da ich offiziell unlock bin. Ich werde mal bei HTC nachfragen ob das jetzt trotzdem ein Garantiefall ist oder nicht. Wenn nicht muss ich wohl das Unbrick-Tutorial ausprobieren, dabei bräuchte ich jedoch auch Hilfe. :/
 
@bezide & mfm_matze
Wenn ich das richtig sehe ist doch bei Euch beiden der Loop, richtig???

@bezide
Wenn Du @bezidein Handy eh einschicken willst, könntest Du ja mal testen, ob der Un-Brick funktioniert.
Wenn nicht, kannst Du es ja immernoch einsenden.
Wenn ja, sind wir Alle schlauer.
 
Dr. Locker Ja, wir sind beide Loop.
Das könnte er in der Tat machen und würde vielen Nutzern viel Ärger ersparen, die Frage ist nur, ob er das auch will.
 
@Ravenna
Ja, habe ich schon.. Fehler [155].. Meines Wissens nach braucht man SuperCID um sie zu flashen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.449
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.858
John
John
Zurück
Oben Unten