D
Dannysir10
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@Bratwurstmobil
Was heißt ( ob es lüppt ) ?
Was heißt ( ob es lüppt ) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun lade dir hier eine CustomROM Version herunter, kopier diese auf die SD Karte, führe einen Fullwipe durch und flash die CustomROM.Dannysir10 schrieb:Das habe ich gemacht .
Was muss ich nun machen ?
Bratwurstmobil schrieb:...Aber der BL ist definitiv S-OFF und das steht auch in BL drin. Trotzdem steht oben LOCKED, obwohl nichts Locked ist. Und deswegen meinte ich, dass keiner weiß, wieso da Locked steht.
mfg Marcel
Bratwurstmobil schrieb:Gerade ehrlich gesagt nicht. Ich hatte auch schon ROMs, die bei anderen perfekt liefen und bei mir garnicht erst booteten. Für nen Grund musst du wohl in einer der großen Linux-Foren erkundigen, mein UNIX-Wissen reicht gerade mal so über etwas coden und das Terminal.
mfg Marcel
Chillhouse schrieb:Kurz und knapp: Laß das sein, durch das flashen von einer Test RUU bist Du ja erst in diese Situation gekommen...
Nimm ne CustomRom von wem auch immer aber laß die Finger von ner Stock Rom.