I
idephili
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Moinsen,
ich komme einfach nicht weiter an der Stelle, bei der die Bilddateien/apks wieder für das Sensation dateitechnisch bereitgestellt werden.
Ich habe mit einen APKTool die framework-res und systemui, original vom Phone kopiert, decompiliert und die pngs ausgetauscht.
Dann habe ich die Orinal apk noch mal mit winrar im Programm geöffnet, aber nicht entpackt und die drawable-hdpi Dateien einfach "reingezogen".
Das ist mein Dateistand.
Nun find ich im Netz mehrere Möglichkeiten:
Jeder Tip ist herzlich willkommen.
Gruß + Dank
idephili
Edit: Mit adb push test.txt /sdcard/ geht´s. Kann ich so weitermachen?
ich komme einfach nicht weiter an der Stelle, bei der die Bilddateien/apks wieder für das Sensation dateitechnisch bereitgestellt werden.
Ich habe mit einen APKTool die framework-res und systemui, original vom Phone kopiert, decompiliert und die pngs ausgetauscht.
Dann habe ich die Orinal apk noch mal mit winrar im Programm geöffnet, aber nicht entpackt und die drawable-hdpi Dateien einfach "reingezogen".
Das ist mein Dateistand.
Nun find ich im Netz mehrere Möglichkeiten:
- einfach wieder rüberziehen in die entsprechenden Ordner am Sensation. Irgendwo nannte das jemand "Operation am offenen Herzen".
- per adb push Befehl die Dateien einzuspielen. Das hab ich mal mit einer Test.txt versucht, adb push test.txt sdcard & adb push test.txt /sdcard. Beides klappt nicht, deswegen traue ich mich hier nicht weiter.
- eine update.zip zu erstellen, das bekomme ich aber mit keinem Tool hin, auch mit dem Signieren (muß man?) komme ich nicht weiter.
Jeder Tip ist herzlich willkommen.
Gruß + Dank
idephili
Edit: Mit adb push test.txt /sdcard/ geht´s. Kann ich so weitermachen?
Zuletzt bearbeitet: