AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Wipe Dalvik Cache hab ich gefunden, mit normalem Cache meinste wipe cache partition?
 
ja genau das, nur nicht data oder factory reset machen, dann sind deine apps futsch
 
Woran erkenn ich jetzt ob das geklappt hat?
 
wenn dus auswählst steht doch da son text, und wenn der ohne fehler wieder das menü aufmachst (nach dem wipe) dann hats geklappt, oder meinst du das kernel installieren? (wobei es da eigentlich genauso ist)
 
laut system info is ne Kernel Version 2.6.35.14-Unity V5 drauf, also gehts
 
Marmalade schrieb:
Woran erkenn ich jetzt ob das geklappt hat?

Über >Einstellungen >Telefoninfo >Software-Informationen >Mehr

Da steht dann unter Kernel welcher Kernel installiert ist.
 
Ohh danke, das probier ich nachher mal aus :rolleyes2:
 
So da hab ich auch mal wieder ne kurze Frage....

Wollte gerade den CPU DAEMON einstellen aber wenn ich mit meinem File Manager das File wähle und es dann editieren will dann sagt er mir immer beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten trotzdem Vortfahren und das wars dann...

Was mache ich falsch oder hat es mit etwas anderem zu tun ??

EDIT: Problem gefunden und behoben... Habe vergessen nach dem neu installieren vom es explorer das Häckchen bei mount System zu setzen...

mfg rascal
 
Zuletzt bearbeitet:
virtuous hat doch eine extra app dafür oO?
 
real_Rascal schrieb:
So da hab ich auch mal wieder ne kurze Frage....

Wollte gerade den CPU DAEMON einstellen aber wenn ich mit meinem File Manager das File wähle und es dann editieren will dann sagt er mir immer beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten trotzdem Vortfahren und das wars dann...

Was mache ich falsch oder hat es mit etwas anderem zu tun ??

EDIT: Problem gefunden und behoben... Habe vergessen nach dem neu installieren vom es explorer das Häckchen bei mount System zu setzen...

mfg rascal

Hi,
such mal nach Virtuous Overclock ...
damit sollte es klappen ... :smile:
 
hab mit dem neuen kernel blackscreens, heute alleine 3mal .... ist das ein allgemeines problem oder kann ich was falsch gemacht haben?
 
Das Problem scheinen viele Leute zu haben. Ich hatte komischerweise noch mit keiner Version und keinem Kernel black screens oder sonstige Probleme.
 
HTC-Sensation schrieb:
Hi,
such mal nach Virtuous Overclock ...
damit sollte es klappen ... :smile:

So wie ich das rausgelesen habe ist das noch keine eigene app aber sie arbeiten daran das sie dann so zu bediehnen ist wie die andern cpu Programme..

Hab es jetzt einfach so nach Anleiten von den XDA Defs gemacht und das sollte jz so passen...

mfg rascal
 
Gleiche wie suspiria, oft gelesen bis jetzt nie gehabt.
 
hallo,
ich habe mir "on call end " app installiert.Funktioniert aber nicht.D.h. nach dem ich Anrufe tätige geht System nicht wieder ins Hauptmenü (Homescreen).

Hat irgendjemand eine Idee?
 
da ich ja leider auch die probleme hatte seit den neuen kernels mit dem "no-wake", bin ich nun definitiv bis auf weiteres auf InsertCoing 2.3.4. Kann ich jedem nur empfehlen da mal rein zu schauen (keine werbung, aber so smooth ist das scrollen durch die screens bei keinem anderen nicht 2.3.4 basierten ROM)
 
die blackscreens können natürlich auch an nicht-oc-freudigen geräten liegen ... weiß nicht ob, ob das mit desktop-cpu's vergleichbar ist, aber da ist es zumindest so das jede cpu unterschiedliches oc-potenzial hat ...

hab jetzt mal wieder den standard-kernel draufgehauen, so ist die CR natürlich nur geringfügig schneller als die standardrom, wenn überhaupt .... ohne oc is scho bescheiden ... :(
 
stimmt schon, aber mein Sensation ist sehr OC freudig (bis 1800 mhz no probs). und wakes sind ja immer im niedrigeren takt... also liegst nicht an mir oder meinem sensation. leider, ich mag die devs naemlich sehr gerne, aber da ist 2.3.4 einfach besser/schneller, selbst ohne OC
 
Also ich bin mal gespannt... Bis mein Sensation wieder da ist,
wird das Crystal-ROM auch mit 2.3.4 laufen (ist für die 1.1 geplant).
Bin mal gespannt wie es dann mit der Performance ausschaut...
Früher oder später werden denke ich aber alle gänigen ROMs nachziehen,
würde also meinem Favoriten "treu" bleiben, auch wenn ein anderer ROM
etwas schneller das 2.3.4 hat... Immer noch schneller wie auf
Stock-Updates zu warten ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten