AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

So, der neue V5 Kernel is jetzt offiziell freigegeben, kompletter ROM Update soll heute auch noch kommen

[ROM/KERNEL][Aug 04]-=Virtuous Sensation v.1.0.2=- [1.35.401.1][OC Kernel: UNITY V4] - xda-developers

@Sharpi: wenn du den ROM Manager nicht ugraden willst, musst du halt die Updates immer von der XDA Seite runterladen und aufs Handy packen.

@viv0: hab n neuen 1700 mAh Akku drin, der hat erst 3 Ladezyklen hinter sich, hält aber mindestens 24 Stunden, je nach Benutzungsgrad. Dürfte noch besser werden, wenn er sich mal richtig eingelaufen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Ach menno, ich kann nix testen :-(
Sensation bei dem beka....ten Service... :mad2:
Wehe die Missge....en schicken mir mein Schätzchen unrepariert
zurück, dann werf ich da nen Bombe hin....

Na, wenigstens lohnt sich dann das updaten in ein paar Wochen
wenn es (hoffentlich wieder gesund) zu Hause ist.... ;)
 
Hör schon auf zu schmollen - wenn du Glück hast kommt es am Montag schon wieder und du kannst wieder spielen *tätschel*

Nein hast ja recht, würd mich auch ärgern an deiner Stelle. Werd jetzt erstmal den nächsten Update abwarten. Changelog gibts schon:

v.1.0.3:
- New OC kernel UNITY V5
- Fixed sleep issue
- Fixed make screenshots (Power + Menu)
- Decompressed all apk's for save CPU

Und hier noch der Changelog für den Kernel:

V5:
- Tweaked voltages
- Tweaked ondemand governor
- OC uo to 1890MHz (Kernel not compatible with SetCPU)
- Min Freq up to 276MHz
- Back to TREE RCU
- NOOP I/O Scheduler
- ACPU cleanups
- Enabled shadow writes
- 1080p startup latency optimization
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das upgrade gemacht? Ich denke, dass ich diese ROM behalte deswegen bin ich am überlegene oder gillt der ROM Manager für alle Roms? Heißt wenn ich NEC neue ROM draufmache ich nicht wieder einen ROM Manager upgraden muss? Man könnte auf das update warten, dann muss man den kernel nicht extra installieren, müsste ja in dem update mit drin sein.
 
Der ROM Manager gilt für alle ROMs die dafür frei gegeben sind. Wenn du auf ROM herunterladen gehst zeigt er dir alle verfügbaren an. Die Updates gehn dann auch über den ROM Manager, es dauert nur meistens etwas länger, bis sie dort auch verfügbar sind.

Yep, wie du dem von mir geposteten Changelog entnehmen kannst, ist der neue Kernel im nächsten Update enthalten. Du solltest wirklich ab und zu die Kommentare hier lesen :rolleyes2:
 
Tut mir leid, bin da irgendwie blind x) jaja kann mir die premium Version eh nicht kaufen, da man im neuen market ja nur noch mit Kreditkarte bezahlen kann und ich keine habe. Was mich ein wenig noch stört ist, dass in der benachrichtigungsleiste die zuletzt verwendeten apps nicht angezeigt werden. ^^
 
Uuuuund ist drauf ;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Standard Kernel oder hast du den V5 drübergeflasht? Bin grad das ROM am flashen und werd erst mal gucken, wie's mit dem standard Kernel so läuft.
 
Ich hab mir den V5 drübergeflasht. Der Standard hat doch kein OC (?)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yep, hab auch wieder den V5 drauf. Hoffe, dass wars jetzt erstmal mit den Updates. Man kommt ja gar nicht richtig zum Testen :laugh:
 
Ich muss jetzt nicht mit titanium Backup alles sichern und alles wieder neu einstellen bitte nicht :( weil so wie es aussieht ist das in der Hinsicht kein update sondern ein komplettes neu aufsetzen nur mit anderen Daten o.o also wipe data, wipe Cache und dann install zip Rom fromm SD card? Ne oder ... ^^
 
Kannst du lesen? Steht auf der XDA Seite fett unter Installation drauf, dass man beim Update NICHT wipen muss, wie oft denn noch :rolleyes2: Musst nur den Cache und den Dalvik Cache wipen
 
Ne, lesen ja gehe aber lieber auf Nummer sicher, weil ich ein totaler Anfänger was diese angeht bin ._. Ich mache das nicht wie ihr zum 5 mal und bin deshalb für jede Hilfe sehr dankbar wie viele andere bestimmt auch.
 
Virtous overclock funzt schonmal nicht mehr. Mal gucken was noch kommt ^^ oder ist das ein overclock freier kernel? Ich spüre wieder diese ganzen ruckler :( will meine 1,6ghz wieder .__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall läuft die 1.03 Version mit dem V5 Kernel superschnell, mit T-Mobile "Complete Mobile L" und der "Speed Option" rennt HSDPA wie Hölle:

73642802.png


Das hatte ich vorher nicht erreicht, mit der 1.02 Version und dem "alten" Kernel kam ich auf auf immer noch sehr schnelle ~7.80 Mbit/s Down und ~2.60Mbit/s Upload.

Mag Zufall sein, aber derselbe Standort und in etwa die selben Zeiten.

Das Einzige was fehlt ist die CRT Animation vom Crystal Pyramid ROM :mellow:

Nein natürlich nicht wirklich, aber die hatte was. :rolleyes2:




...und ich hoffe, das es das jetzt erst mal war mit Updates, upgedateten Kerneln und das alles erst einmal läuft.
 
Sharpi schrieb:
Virtous overclock funzt schonmal nicht mehr. Mal gucken was noch kommt ^^ oder ist das ein overclock freier kernel? Ich spüre wieder diese ganzen ruckler :( will meine 1,6ghz wieder .__.

Hau den V5 Kernel drauf, dann geht der Virtuous Overclock Manager wieder. Funzt nur mit dem standard Kernel nich.

Ja, sorry. Aber wenn 5 Leute 10 x das gleich fragen was schon 20 x im Thread erwähnt wurde verlier ich schon mal die Geduld. Nich persönlich nehmen :winki:
 
Das OC Kernel UNITY V5 installiere ich doch genau so wie die Rom selber oder? Also
Recovery usw..
 
Marmalade schrieb:
Das OC Kernel UNITY V5 installiere ich doch genau so wie die Rom selber oder? Also
Recovery usw..

Yup, aber vorher cache und dalvik cache wipen.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
@Suspiria Darf ich fragen wie es läuft nach dem Update?? Will das nachher gleich mal drauf hauen.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten