AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Welche Overclock rates habt ihr für euer sensation auf dieser rom mit dem Virtous overclock controll app eingestellt? ich hab wake min auf 54000, wake max auf 166000 irgendwas (keine ahnung mehr genau) und bei sleep hab ich so gelassen wie es vorher war. Die miniruckler sind wie verschwunden :D
 
Also du solltest schon wissen, was du da einstellst, sonst bruzelt da nachher noch was. Meine Einstellungen findest du auf Seite 7.
 
Richtig, der Prozessor ist nur für 1,2 GHz bis 1,5 GHz gebaut. Drunter geht natürlich auch, unbeschadet, aber drüber. Pass blos auch, dass du nicht bald nen Backstein hast. ich habs schon mit 1,45 GHz geschafft, dass das Ding 55 Grad angezeigt hat, zwar erst nach intensivem NOVA2 zocken, aber es geht.
 
Ach komm meinste nicht das baby kann erheblich mehr? ich mein das Milestone hab ich von 550 auf 1200 aufgebohrt xD und hatte im winter NIE kalte finger xD

@ Topic: kann jemand bestätigen das das freezen mit dem neuen kernel aufhört?!
 
Ich hab zwar auch so keine Freezes mit dem V4 Kernel (versteh gar nich, wat ihr alle habt), aber ich hab mir den V5 RC Testkernel grad runtergeladen und werde ihn mal testen.
 
Ich hatte ständig das Bildschirm-Problem bei V4 und auch bei V5 beta. Mit dem V5 RC scheint das Problem behoben zu sein. Ich würde aber auch auf jeden Fall Cache und Dalvik Cache löschen.
 
Cache Wipe versteht sich von selbst. Ich hatte bis jetzt noch mit keiner Version irgendwelche eingefrorenen oder schwarzen Bildschirme und kann auch ganz normal Anrufe im Lockscreen annehmen. Schon manchmal komisch, dass einige Probleme haben und andere nicht.

Könnte es evlt. was damit zu tun haben, ob es ein freies oder ein gebrandetes Handy is? Eigentlich nich, oder? Meins war/ist ein Vodafone Gerät.
 
Hatte eben meinen ersten black screen nach 12h mit dem V5 RC Kernel - aber wenigstens nimmt die Häufigkeit der Ausfälle ab.

Keine Ahnung woran das liegt dass manche Probleme haben und andere nicht - ich habe irgendwo mal gelesen, dass zwei verschiedene Bauarten von Screens verwendet werden. Mein Sensation ist war übrigens auch Stock Vodafone.
 
Sequester schrieb:
Hatte eben meinen ersten black screen nach 12h mit dem V5 RC Kernel - aber wenigstens nimmt die Häufigkeit der Ausfälle ab.

Keine Ahnung woran das liegt dass manche Probleme haben und andere nicht - ich habe irgendwo mal gelesen, dass zwei verschiedene Bauarten von Screens verwendet werden. Mein Sensation ist war übrigens auch Stock Vodafone.

v5? wo? Finde keinen Download Link :D
 
Läuft bis jetzt problemlos (2,5 Std), aber wie gesagt - hatte auch vorher keine Probleme. Und der Widget Bug scheint tatsächlich weg zu sein. War seit Tagen nicht mehr gesehen :scared:
 
Kann man bei dieser ROM nicht anders ins recovery Menü als durch ausschalten und volume down? Das wird auf Dauer total nervig :)

Also ich hab den v3 kernel und garkeine bugs oder freeze hab die ROM jetzt seit 3 Tagen
 
Mit dem ROM Manager gehts auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Kann man bei dieser ROM nicht anders ins recovery Menü als durch ausschalten und volume down? Das wird auf Dauer total nervig :)

Korrekt...:)


Code:
adb reboot recovery
 
oder
 
adb reboot bootloader

Grüße
idephili
 
Wieso ausschalten? Neu Starten wählen -> Recovery

Einfacher gehts fast nich mehr
 
Ok stimmt. Ich bin mit dem v3 kernel zufrieden kenne aber auch keinen anderen, was genau verändert der kernel?
 
Der englische Begriff Kernel steht für den Kern eines Betriebsystems. Windows, Linux, Unix und der rest haben so einen Kern welcher die Grundlagen für die Hardwaresteuerung sowie die auf dem Betriebsystem aufbauenden Applikationen liefert. Genaures dazu findest du wenn es dich interessiert auch schnell im dazugehörigen Wikipedia Artikel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sharpi
Thanks @Sequester

hab ich grad geflasht.. ich werde berichten

lg
 
Okay, danke ^^ das heißt der kann auch die Schnelligkeit ändern? solangsam hab ich den Dreh raus mit allem wie was funzt. So letzte Frage UPDATES: wie installiere ich neue Updates die für diese ROM rauskommen? Ich hab im ROM Manager geguckt konnte da Updates installieren drücken aber dafür bräuchte ich ja die premium Version. Gehts auch anders? So wie Einstellungen telefoninfo softwareupdates prüfen. Geht ja nicht mehr oder? Kriege ja jetzt keine HTC Updates mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hält denn bei euch mit der rom der Akku ? Ich komme leider nicht mehr über 10h. battery calibration habe ich gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten