AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Zumal Sense 3.5 wohl viel RAM-schonender zu sein scheint: sollen wohl ~320MB frei sein nach nem reboot. (ohne selber was gelöscht zu haben)

Ein Beats-Addon wirds sicher auch irgendwann geben... das Sensation XE wird ja kaum bei Sense 3.0 bleiben, während das normale Sensation Sense 3.5 bekommt.
 
Generell sind jetzt nicht mehr nur 550 MB für Apps sondern gut 620. Allein das ist schon cool.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Marcell, sag bitte nicht "nur" 550 MB frei, sonst fängt
DocSnyder gleich wieder zu heulen an... Danke ;)

Nein aber im Ernst, der zusätzliche freie RAM kann nicht schaden, auch wenn er bekanntermaßen nicht unbedingt in diesem Wertebereich erforderlich ist... :) Hab mich schon immer gefragt, was an Sense so resourcenhungrig ist...

Naja, dafür ist es 1000x schöner und praktischer als TouchWiz.... ;)
 
Ah, endlich. Neuer eVIL D Kernel fürs XE 2.1.0. Gleich mal testen...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Wo gibt es den denn?
 
Hmh, hat der den Fix für Camera-Flash aus erst bei 10% Restakku drin?
Sonst mag ich den nämlich garnicht leiden...
Wieso gibt es eigentlich bei den XDA keine ordentlichen Threads wo neue Kernels
beschrieben werden wie bei den ROM's, sondern nur kleine Posts die ratzefatze überlesen werden und untergehen....?!?
 
Hier mal mein mitsch-match-rom. Ein Sense 3.5 Sensation ROM mit einigen teiles aus dem blizz sense 3.5 (wie notes und den neuen quicklauncher)

notesab.png
mainn.png


launchermb.png
2main.png


notidraw.png
widgetsl.png
 
ich bin auch ein Fan des neuen QuickLaunchers...

Wie ist das denn genau gelöst, Thyrus? Ist das einfach ein Widget, was man selber auf den Homescreen legt und hinsichtlich der Shortcuts konfigurieren kann?

Oder ist das dann "fest" auf dem "Haupthomescreen", wenn man entsprechende Teile vom Blizz 3.5-Sense integriert?
 
Hmpfl, ich kapiers gerade nicht...
Was ist denn bitte
VIRTUOUS BASS v.1.0.0-Beta Full ROM
?
 
Schliesse mich der Frage an.....

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Sieht für mich nach der eierlegenden Wollmilchsau aus:
-2.3.5 mit Sense 3.5 von der geleakten Sensation RUU
-Goodies wie dem QuickLauncher und Notes Widget aus der geleakten Runnymede RUU
-Beats by Dr. Dre aus ???

Momentan gibts aber wohl noch Probleme mit dem Baseband.. ich warte noch auf ein Update.
 
KEINE probs hier. aber auch kein quicklauncher
 
Am namen würd ich sagen eine ROM mit Dr. Dre, oder?

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mir gestern spasseshalber mal das RCMix Bliss mit Sense 3.5 und Beat geflasht. Muss sagen, gefällt mir recht gut. Wenn die das jetzt noch mit der Anpassung der Widgets an den Bildschirm hinkriegen könnt ich evtl. dabei bleiben. Werde allerdings auf jeden Fall das neue Virtuous mit 3.5 testen sobald es da is. Bis dahin lass ich mal das RCMix laufen, mal gucken was der Akku so zu sagen hat.
 
Suspiria, jetzt bin ich aber enttäuscht... Dachte du hältst dem
Virtous die Treue... :flapper:

Ich warte bis das neue Virtous mit Sense 3.5 final ist, so lange
bleibt das Virtous mit Sense 3.0 drauf...
 
nehmt doch den bass V1.0 interim von denen, ist ja auch Sense 3.5
 
Also ich mag das nicht, ist noch im BETA-Status.
Nöö nöö, dass tu ich mir nicht freiwillig an. Es soll noch
Probleme mit dem Baseband geben, wenn ich das bei dem XDA-Thread
richtig gelesen habe.
 
Ich werds wohl auch kaum drauf lassen, aber im Moment is n bisschen Abwechslung mal net schlecht.
 
Thyrus schrieb:
KEINE probs hier. aber auch kein quicklauncher

Ich würds ja mal testen, aber ohne den Quicklauncher find ich lohnt es sich nicht. Das Teil ist nämlich ausgesprochen praktisch *G* Aber ich hab mir die apk jetzt eh sicherheitshalber mal auf die SD kopiert, hehe. Und das mit dem Baseband schreckt mich auch eher ab.

Warten wir mal auf die 3.0.0. Wenn da alldings kein Beats drauf is, dann hat sich das für mich auch erledigt. Dann heisst es warten auf die Endversion von Bass und gucken wie die läuft. Möchte nur ungern abtrünnig werden obwohl mit das RCMix Bliss schon sehr gut gefällt (bis auf die oversized Rosie) *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten