AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Thyrus schrieb:
das ihr immer noch was auf benchmarks gebt... tsssssssssss

PS: ja super, mit einem Sensation (ausgestattet mit CustomROm und Overclock) ein Stock GS2 geschlagen :) suuper :)

ich schliesse mich da applejuice an! ist ein richtwert für die leistung, mehr nicht. ausserdem freue ich mich, dass meine screenshotfunktion jetzt funzt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Radio, nicht Kernel ;)
Hat Suspiria vor ein paar Seiten gepostet.
Denke aber, dass das neue Radio auch im neuen ROM von Haus aus
dabei ist?!
 
Ohhh natürlich meinte ich Radio :blushing:
Ok dann bin ich mal gespannt, wie lange der Akku überlebt ;)
 
Ist in Ordnung. Bei relativ intensiver Nutzung den Tag über sind Abends noch
ca. 35-40% übrig... Damit kann ich gut leben... :)
 
Yo, sieht bei mir ungefähr genauso aus. Bin ab überlegen ob ich den neuen Beta Kernel testen soll oder nich.... vielleicht doch erstmal noch n bisschen warten, sicher is sicher...
 
Näääh, mach ich nid....
Ich warte bis Final da ist... Kernel ist mir zu Systemrelevant, der
sollte schon erprobt sein ;)
 
Hab jetzt seit n paar Stunden den V14 drauf und der funzt doch recht gut. Geht jetzt auch bis auf 1.56 statt 1.51 (nich dass das was ausmacht, hab eh auf 1.35 stehn, reicht völlig). Läuft bis jetzt schnell und stabil. Vorher natürlich n Nandroid Backup gemacht, sicher is sicher :tongue:
 
Es lebe das Nandroid :)
Hat mir da letztens nach dem löschen von Fusion echt den A... gerettet... ;)
 
Jaja, wie heisst es doch so schön: denn sie wissen nicht was sie tun :D

Ich mach immer ein neues Backup bevor ich irgendwas neues flashe, egal ob Theme, Kernel, Radio oder ROM.
 
Toll ich habe staub unter meinem geliebten Sensa. Echt toll das ist schon das 2. Werde es morgen einschicken. Muss jetzt wieder runter auf die Stock rom. Das nervt echt hey
 
Also ich hab meins jetzt seit Anfang Juni und kein Krümelchen Staub unterm Display. Und ich schlepp das Teil inner Arbeit auch schon mal mit ins Lager.
 
Also ich habe meinen auch seit Juni. Mein erstes habe ich nach 3 Tagen zurück geschickt wegen Staub und gleich ein neues erhalten. Seit dem an garnichts, heute ist es mir aufgefallen und das ist auch nicht wenig. Egal ich schick es morgen ein mal schauen was passiert. Wenn ich es wieder habe flashe ich gleich wieder Virtuous.
 
Also staub Hab ich nicht unterm Display. Es knarzt nur ein wenig. Werde das mal demnächst im VF Shop vorführen, mal schauen wasx die sagen....
Hab aber ein Rom Problem.....die Akkulaufzeit ist extrem schlecht! Hab den Batteriestatus gewiped und schon viele Ladezyklen hinter mir, kein Erfolg! Morgens vom Netz genommen, 2h später fehlen dann schon ein paar Prozent...Spiele ich ein Spiel oder so, kann ich förmlich zusehen, wie die Anzeige runtergeht....achso, diesen Text habe ich bei 60% angefangen, nun ist er bei 54%....*grummel*

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich hab da mal so eine komische frage. Ich habe von eine Fön Methode gelesen. Bringt das was? oder würdet ihr das nicht empfehlen?
 
Applejuice schrieb:
Es lebe das Nandroid :)
Hat mir da letztens nach dem löschen von Fusion echt den A... gerettet... ;)
Dass ihr alle Nandroid benutzt? Man hat doch eh den ROM Manager drauf und damit kann man doch prima eine kpl. Sicherung des aktuellen ROMs machen. Oder habe ich da etwas verpasst?
 
Der ROM Manager startet doch das Gerät eh nur neu in die Recovery, die dann automatisch ein Nandroid-Backup macht...
Oder ist das kein Nandroid-Backup als solches?

Es tut sich übrigens was in Richtung Virtuous 3.0.0 mit Sense 3.5: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1101249
 
Sense 3.5? Wozu? Da is mir das XE Beat Audio wesentlich wichtiger :tongue: Naja, mal gucken, vielleicht teste ichs ja mal an. Aber was ich bis jetzt so von Sense 3.5 gesehen habe find ich nich so doll.
 
sense 3.5 ist wesentlich fluessiger wie ich finde... und hat einige nette gimmicks drin
 
Hmmm na gut, testen kann mans ja mal. Wozu gibt schliesslich Nandroid Backups :tongue: Wenns mir nich gefällt kommt halt XE wieder drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten