AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Suspiria schrieb:
Moinzen. Die Schrift hab ich mit font changer komplett fürs ganze System geändert, die hat nix mit dem Drawer zu tun und die Icons haben die ganz normale Standardgrösse. Aber du hast recht, is natürlich Geschmacksache.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk


Hy suspiria, habe font changer runter geladen über market aber hab keine ahnung wie ich die schriftarten verändere könntest du es mir bitte erklären?
 
Moin. Erst mal musst du dir ein paar Fonts aus dem Internet laden. Ich benutze z.B. Caviar Dreams Bold weil die von der Größe her genau passen. Da muss man schon mal experimentieren. Unbedingt drauf achten, dass der Font Sonderzeichen und Umlaute hat. Die runtergeladenen Fonts auf der SD Karte unter .fontchanger entpacken/ablegen und schon liest er sie automatisch ein. Der korrekte Speicherort steht auch in den Einstellungen.

Freie Fonts gibt z.B. bei dafont.com oder fonts4you.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BoomMaster2003
super hat geklappt danke danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och menno... Das XE-ROM ist cool, aber ohne vernünftige Batterianzeige mit % für mich echt nervig. Und das Thyrus-Theme finde ich einfach unschön für meinen Geschmak.

Gibt es noch keine kompatiblen, reinen Bat-Icons?
 
Applejuice schrieb:
Och menno... Das XE-ROM ist cool, aber ohne vernünftige Batterianzeige mit % für mich echt nervig. Und das Thyrus-Theme finde ich einfach unschön für meinen Geschmak.

Gibt es noch keine kompatiblen, reinen Bat-Icons?

Ahem ich hab da weiter oben nen link gepostet. Blätter mal n bisschen zurück. War vor 2 Tagen oder so. Genau hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-0-2-update.129828-page-29.html#post-2004497

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
So, ziehe jetzt auch mal 2.1.... *freu*
 
Wow! Mit Virtous 2.1 & Unity V13 Kernel @ 1512 MHz das
HTC Sensation & Samsung Galaxy S2 geschlagen... :thumbup::love::thumbup:
 

Anhänge

  • 2011-09-22_23-59-23.jpg
    2011-09-22_23-59-23.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 244
das ihr immer noch was auf benchmarks gebt... tsssssssssss

PS: ja super, mit einem Sensation (ausgestattet mit CustomROm und Overclock) ein Stock GS2 geschlagen :) suuper :)
 
@Suspiria

ich wollte auch mit dem Font Changer was machen..nur wenn ich ihm das Verzeichnis zuweise kommt die Fehlermeldung "changeing to new location failed". Ich hab schon zig Sachen probiert mit sd karte neu formatieren usw. geht einfach nicht. eine idee?



@All

Ausserdem bin ich noch total verzweifelt. Ich hatte bis gestern noch xe 2.0.1 drauf und hatte vorher das 1.1.0 drauf..ich hatte bei keiner version ein theme oder dergleichen nach installiert. ich konnte aber ein theme oder wallpaper auswählern was mir total gut gefallen...nur isses jetzt nach dem update auf 2.1.0 weg..es war ein schwarzer hintergrund mit blau/weissen kreisen und die menu leiste unten war total schwarze sodas man nur die 3 button gesehen hat aber keinen rand..ich hab hier und bei xda auch schon gesucht aber ich finde das nicht wieder...kann mir evtl jemand zumindest mit nem namen oder vlt auch mit ner url weiterhelfen? das lässt mir keine ruhe :p


gruß wino
 
Hallo,

vom Desire zum Sensation aufgestiegen möchte ich mir auf dieses Gerät auch ein Custom-ROM "aufspielen".
Muss ich hier ebenso wie beim Desire etwas in Punkto SD-Card vorbereiten (EXT3, EXT?...) beachten?
Die SUFU hat mir nichts auf diese Frage gebracht. Evtl. weil es eben nichts zu beachten gibt???

Gruss nightsurfer
 
wino schrieb:
@Suspiria

ich wollte auch mit dem Font Changer was machen..nur wenn ich ihm das Verzeichnis zuweise kommt die Fehlermeldung "changeing to new location failed". Ich hab schon zig Sachen probiert mit sd karte neu formatieren usw. geht einfach nicht. eine idee?

Eigenes Verzeichnis zuweisen funzt nicht. Du musst die Fonts auf der SD Karte unter dem vorgebenen Verzeichnis speichern: .fontchanger
 
Suspiria schrieb:
Eigenes Verzeichnis zuweisen funzt nicht. Du musst die Fonts auf der SD Karte unter dem vorgebenen Verzeichnis speichern: .fontchanger


habe ich auch genau so gemacht :(
 
Hm, dann weiss ich auch nich. Vielleicht nochmal neu installiern.
 
  • Danke
Reaktionen: wino
Thyrus schrieb:
das ihr immer noch was auf benchmarks gebt... tsssssssssss
--> Sind immerhin ein Anhaltswert, als mehr betrachte ich das auch nicht

Thyrus schrieb:
PS: ja super, mit einem Sensation (ausgestattet mit CustomROm und Overclock) ein Stock GS2 geschlagen :) suuper :)

--> Meinst du das jetzt ironisch?
95% der SGS2-User bleiben bei Stock.
(Okay - die ambitionierten Menschen hier im Board vllt. nur zu 25%...)
Also schlägt mein Power-Sensation 95% aller SGS2...
Das zählt, mehr nicht... :)

Jetzt freu dich halt doch mal mit mir, gibbet ja nit, hast doch auch n Sensi... ;)
 
er freut sich halt schon auf sein Nexus Prime :sad: pöse pöse, hab mich erst gefreut, dass es hier wieder vom Milestone gewohnten Thyrus-Premium-Support gibt :ohmy:
 
Ich freue mich auch auf das Nexus Prime... Hoffe es kommt erst in 8-9 Monaten bei uns in DE raus, dann "darf" ich es auch kaufen, ohne von meiner besseren Hälfte gesteinigt zu werden... ;)
 
ich hab das nun mit dem font hinbekommen..aber mit nem anderen programm, bei dem man die font location auch frei wählen kann..costum android font switcher nennt sich das ding. das hatte Suspiria in einem anderen thread vorgeschlagen über den ich gestolpert bin
:)
 
Stimmt, den gibts ja auch noch :razz:
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten