AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Applejuice schrieb:
So, habe einen alten BatteryIconMod getestet, gleiches Problem wie bei Suspiria.
Erstens ist der schöne Overglow weg, zweitens stimmen die Strings nicht mehr (Vol Up=USB Speicher in Verwendung)...
Gleich wieder rückgängig machen und Thyrus Skin testen...
Naja, Versuch macht Klug... ;)

Tja, du wolltest ja nich auf mich hörn :flapper: Das Teil von Thyrus funzt einwandfrei (sofern man die richtige Version flasht) mit Overglow und allem was sonst noch so dazugehört. Und vor allem isses blau :thumbup:
 
Suspiria schrieb:
Aber zum Glück sind die hardwaremässig baugleich, d.h. ich werd mir sobald verfügbar den Akkudeckel vom XE holen. Sieht viel cooler aus, vor allem mit dem roten Lautsprechergrill, hehe.

Gebe ich dir völlig Recht!
Sieht echt mal Hammergeil aus das Ding!!!
HABEN WILL :drool:
 
Hoffentlich gibt es das Teil als Ersatz schon bald nach dem offiziellen Erscheinen des XE. Geht bestimmt weg wie warme Semmeln. Und egal was dat Dingens kostet - es wird bestellt!
 
Prisonierung schrieb:
Ich habe mal ne Frage an Euch, die mir bezüglich des XE Roms im Kopf ist.

Unter software HTC legal steht ja grundsätzlich, dass die Verwendung der HTC software nur mit Genehmigung erlaubt ist.

Wenn nun das Original ROM "verbessert" wird, kann HTC ja nichts dagegen haben - ist ja wie eine optmierte oder auch entschlackte Windows Installation.

Wenn nun aber die software vom XE aufgespielt wird, wie verhält es sich da? Die ist ja nicht für das normale sensation entwickelt, und normale sensation mit diesen ROMs sorgen möglicherweise für einen geringeren Umsatz bei den XEs.

Könnte HTC hier trouble machen?

HTC kann dir immer Trouble machen... sobald du dein Gerät Unlockst, verlierst du theoretisch die Garantieansprüche. Praktisch ist das natürlich schwer nachzuweisen...aber es wäre grob fahrlässig, jedwede andere als die Originalsoftware aufgespielt zu haben, wenn du das Gerät einschickst. Da wird man dir bei jeder (!) anderen als der Originalsoftware einen Strick draus drehen.
 
so. alles draufgesemmelt.... bin jetzt auch in blau unterwegs^^ sieht geiler aus...vor allem die schriftart....:thumbup:
 
Falkner schrieb:
so. alles draufgesemmelt.... bin jetzt auch in blau unterwegs^^ sieht geiler aus...vor allem die schriftart....:thumbup:

Sag ich doch. Ich hab allerdings noch ne andere Schrift drauf und zwar Caviar Dreams Bold:

Caviar Dreams Bold font

Geht am besten mit Font Changer.
 
Suspiria schrieb:
Sag ich doch. Ich hab allerdings noch ne andere Schrift drauf und zwar Caviar Dreams Bold:

Caviar Dreams Bold font

Geht am besten mit Font Changer.

wow....sieht auch klasse aus! es gibt ja zich dinge, mit denen man sich beschäftigen kann....^^
 
Stimmt, aber da bin ich eher durch Zufall drübergestolpert. Einer der wenigen Fonts die von der Größe her genau passen, super gut zu lesen sind und ausserdem auch noch chic aussehen :laugh: Fawn Script würde mir noch besser gefallen, aber leider gibts da weder Sonderzeichen noch Umlaute, also nicht zu gebrauchen.
 
Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Original Rom aufgespielt, weil diese ganze flasherei mit den täglichen updates mir irgendwann total auf die Nerven gegangen ist...

War dann überrascht, wie flott das im Vergleich zu den sog.optimierten custom Roms läuft. Und die Batterie hält auch wieder länger.

Hier allerdings komme ich nach den Beschreibungen wieder in Versuchung...

Soll ich, soll ich nicht, soll...
 
So, ich hatte das blaue Thyrus da auch drauf, fliegt aber gerade wieder runter.
Das ist mir alles zu winzig. Dieser 5-Icon-je-Zeile-Drawer und die kleinen Verknüpfungen in Ordnern geht garnicht für mich. Außerdem vermisse ich eine Option, die Quicksettings im Tray anzupassen, da ich WLAN-Hotspot immer ausblende.
Dann muss ich halt leider noch warten bis reine Battery_Icon_Mods für das XE-ROM verfügbar sind... Schaaaddeee :(
 
Weiss gar nich was du hast. Versuch mal den Optimized Drawer als Alternative. Den benutz ich auch, da kann ich nicht nur Ordner anlegen, sondern auch die Icons anpassen sofern ich Icon Packs habe. Ist echt cool das Teil:

2011-09-19_22-33-56.jpg 2011-09-19_22-34-11 (1).jpg

Die Icons für die Ordner hab ich mir aus dem Go Launcher Elegant Theme rausgezogen. Wozu 7zip doch so alles gut is :tongue:

So und jetzt hau ich mich in die Falle. Bis demnächst in diesem Theater!
 
Neee, gefällt mir nicht. Zu Sci-Fy like.
Aber hey, der Call Recorder aus dem Virtous Thread ist genial!
Funktioniert tadellos. Nur der Gesprächspartner wird etwas leiser
aufgezeichnet als das eigene gesprochene. Ist aber noch okay.
Klasse Sache, so kann ich recherchieren wenn ich was nicht verstanden habe! *freu*
Und der nimmt je nach Einstellung alles automatisch auf, oder nur von Unbekannten Nummern. Spitze!
 
Is doch bloss meine Wallpaper. Kannst auch n schwarzen Hintergrund wählen.

Also n call recorder brauch ich nu wirklich nicht. Nutze das Handy ja nur privat. So jetzt is aber Schluss hier. Muss morgen wieder um 6 raus. Nacht!


Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Nee, mir gefallen die winzigen Icons, die Schrift etc. nicht.
Naja, Geschmakssache. Wäre ja langweilig wenn uns allen das gleich gefallen würde... ;) Na dann wünsch ich dir mal eine schöne Reise in das Land der Träume... :)
GuNa & cu.
 
Moinzen. Die Schrift hab ich mit font changer komplett fürs ganze System geändert, die hat nix mit dem Drawer zu tun und die Icons haben die ganz normale Standardgrösse. Aber du hast recht, is natürlich Geschmacksache.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Moinsen! Also ich kann immernoch keine Bildschirmfotos machen....ärgerlich...die Funktion ist irgendwie defekt!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Morgen, hab das Rom jetzt seit 3 Tagen drauf und muss sagen, Richtig gut. Nicht ganz so flüssig wie die 1.1.1 Version aber dennoch flutsch es super weich. Bin echt begeistert. So macht mein Sensa noch mehr Spaß.
 
Falkner schrieb:
Moinsen! Also ich kann immernoch keine Bildschirmfotos machen....ärgerlich...die Funktion ist irgendwie defekt!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Hm, sehr merkwürdig. Bei mir gehts, siehe Screenshots von weiter oben. Hast du das Rom nochmal drübergeflasht?

Edit:
soon12 schrieb:
Morgen, hab das Rom jetzt seit 3 Tagen drauf und muss sagen, Richtig gut. Nicht ganz so flüssig wie die 1.1.1 Version aber dennoch flutsch es super weich. Bin echt begeistert. So macht mein Sensa noch mehr Spaß.

Jo, und vor allem Musik hören macht jetzt richtig Spass. So einen super Sound hatte ich noch bei keinem MP3Player oder Handy. Klingt fast so gut wie Stereoanlage über Kopfhörer.
 
bin von 1.1.2 gewechselt (1,5ghz oc) und muss sagen das es nun noch flüssiger ist!

jetzt läuft es wirklich butterweich!
 
So, hab dann auch mal das neueste Radio geflasht, sicher is sicher:

[RADIO][14 Sept 2011] HTC Sensation Radios [PG58IMG.zip] - xda-developers

Das unterste ist das richtige für das XE Rom (10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2). Theoretisch sollte das einen positiven Effekt auf die Akkulaufzeit haben, aber die hat sich eh net groß geändert.

Und wie immer: md5 sum check nicht vergessen! Das Tool hier ist recht nützlich:

MD5-Algo-Check

zum Flashen hab ich den Fastboot Commander benutzt, einfacher gehts fast nicht:

[TOOL][All devices & OS] Fastboot Commander [v.1.51][UPD 15 AUG 2011] - xda-developers

Einfach entpacken, Radio Datei ebenfalls entpacken und die .img Datei im Fastboot Commander unter Tools ablegen. Sensation in Fastboot starten und im Fastboot Commander WinRun (oder LinuxRun) klicken. Nachdem das Handy erkannt wurde "Radio" anklicken, die .img Datei im Tools Ordner auswählen und Flash radio wählen. Abwarten und Balken beobachten *G* Nach der Nachricht "Radio successfully flashed" rebooten und gut is.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten