AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Die beiden Themes von Thyrus laufen... die haben auch prozentgenaue Akkuanzeigen.
Die Themes sind ja auch eingebaut (unter Personalisieren), aber da hat sich die Akkuanzeige nicht verändert (obwohl die Vorschaubilder es versprechen) und musste die Thyrus-zip manuell installieren.
 
hmm...also bei mir will jetzt androirc nicht mehr laufen..habs nochmal neu installiert aber immer wird der prozess geschlossen.. :( ich musste auch einige apps neu installieren damit sie wieder laufen..was hab ich beim upgraden nur falsch gemacht? wipe cache + dalvik sollten doch reichen oder ? oder alles platt machen factory reset ?
 
ich habe das theme "thyparancy gingerbread" noch drüber geflasht....sieht sehr gut aus. batterieanzeige in prozent in einem netten grün...kann ich nur empfehlen!
 
Das normale Honey HD von Thyrus kommt gut, das komplette Theme zum Flashen ist mir schon wieder zuviel des guten. Das Gingerbread Thyparancy ist mir einfach zu grün. Ich habs eher mit blau :tongue:

Ach ja, der Virtuous Overclock Controler funzt wohl doch nicht. Zumindest übernimmt er die Werte beim Neustart nicht. Hab das Dingens jetzt erstmal deinstalliert und verlass mich mal auf die Voreinstellungen. Das Teil ist ja wirklich sehr flott.
 
hab die virtuous rom drauf die mir super gefällt und dann die neon roten anzeigen drüber geflascht was auch hammer aussieht alles funktioniert super bis auf fb nciht mehr hat jemand auch das problem bzw hat jemand ne lösung dafür
 
Also ich bin grad unterwegs und höre MP3 und dieses Beatsaudio ist schon der Hammer. Die ROM läuft wirklich flüssig, bin echt zufrieden! Nur eines habe ich festgestellt: Die Screenshotfunktion geht nur fehlerhaft, Bilder werden nicht ins Album kopiert, sondern als 0 Byte Dateien ins Telefon....schade!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Falkner schrieb:
Also ich bin grad unterwegs und höre MP3 und dieses Beatsaudio ist schon der Hammer. Die ROM läuft wirklich flüssig, bin echt zufrieden! Nur eines habe ich festgestellt: Die Screenshotfunktion geht nur fehlerhaft, Bilder werden nicht ins Album kopiert, sondern als 0 Byte Dateien ins Telefon....schade!

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Ja, der Sound ich echt super. Ich hab noch Volume+ drauf, damit kann ich nochmal zusätzliche Stereo und Surroundeffekte einstellen. Nie klang Rock über MP3 Player oder Handy besser :thumbup: Die IE7 Sennheiser Ohrstöpsel tun ihr übriges, hehe.

Hm, komisch - bei mir klappt das mit den Screenshots einwandfrei. Werden automatisch unter Kameraaufnahmen gespeichert.

Hab den V12 Kernel drauf, den Faux Clock controller dazu und das Honey HD Theme von Thyrus. Jetzt macht das Teil richtig Spass. Und es läuft und läuft und läuft ohne Probleme :love:
 
Ah gut zu hören! Habe den V11 drauf. Werde wohl heute Abend den Kernel updaten.... Vielleicht ist der ja dran schuld^^

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Huiii neue Version... :)
Habe noch Virtous 1.1.3 drauf.

Gibt es Update-Lohnenswerte Veränderungen in der 2.01?
Und wird ein Full-Wipe benötigt oder kann ich drüberinstallieren?
 
Ui sehe gerade den Changelog... Okay
Wechsel lohnt sich...
Da neue Base werde ich aber wipen... Denke alles andere ist ungesund... ;)
 
@suspiria: Faux Clock Control?
OC Contoling App? Wo gibbet denn die *such*

Und können die "alten" Battery-Icon-Mods mit Prozentanzeige mit der neuen
Version nicht mehr genutzt werden oder geht das noch?
Auf die runde Prozentanzeige will ich nur ungerne verzichten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Juicy, lebst du auch noch! Das Dingens gibt's im XDA Fred auf Seite 164. Und lohnen tut sichs auf jeden Fall. Der beat audio sound is gnadenlos und du weißt welche Art von Musik ich bevorzuge *G* und schnell is das Teil auch noch!

Nee, die alten Batterie mods gehn nich mehr, aber Thyrus hat sein blaues honey hd flash theme angepasst. Sieht spitze aus! Mit der runden honeycomb Batterie.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Supi, dann begebe ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Thyrus Mod.
Sicher das die alten Battery Dinger nicht mehr gehen? Sind doch auch für 2.3.4...
Ich teste das mal, mache vorher ein Nandroid... Berichte dann später. :)
 
Suspiria schrieb:
Hey Juicy, lebst du auch noch! Das Dingens gibt's im XDA Fred auf Seite 164. Und lohnen tut sichs auf jeden Fall. Der beat audio sound is gnadenlos und du weißt welche Art von Musik ich bevorzuge *G* und schnell is das Teil auch noch!

Nee, die alten Batterie mods gehn nich mehr, aber Thyrus hat sein blaues honey hd flash theme angepasst. Sieht spitze aus! Mit der runden honeycomb Batterie.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk


wie jetzt ich habe das theme ausgewählt aber er zeigt keine runden honeycomb batterie????
 
Applejuice schrieb:
Supi, dann begebe ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Thyrus Mod.
Sicher das die alten Battery Dinger nicht mehr gehen? Sind doch auch für 2.3.4...
Ich teste das mal, mache vorher ein Nandroid... Berichte dann später. :)

Hier is der Link für Thyrus' Flash Theme, speziell fürs Virtuous Sensation XE Rom:

https://www.android-hilfe.de/forum/...touch-of-blue.135561-page-2.html#post-1984124

Ich hab 2 Batterie Mods ausprobiert und bei beiden hats mir die Rosie verwurstelt. Da stimmen dann wieder Texte nicht, wenn du z.B. Lautstärketasten benutzt steht dann da was von USB angeschlossen oder so und lauter so n Zeugs. Die Rosie vom XE scheint doch was anders zu sein als vom normalen Sensation.

Aber zum Glück sind die hardwaremässig baugleich, d.h. ich werd mir sobald verfügbar den Akkudeckel vom XE holen. Sieht viel cooler aus, vor allem mit dem roten Lautsprechergrill, hehe.
 
So, habe einen alten BatteryIconMod getestet, gleiches Problem wie bei Suspiria.
Erstens ist der schöne Overglow weg, zweitens stimmen die Strings nicht mehr (Vol Up=USB Speicher in Verwendung)...
Gleich wieder rückgängig machen und Thyrus Skin testen...
Naja, Versuch macht Klug... ;)
 
Ich habe mal ne Frage an Euch, die mir bezüglich des XE Roms im Kopf ist.

Unter software HTC legal steht ja grundsätzlich, dass die Verwendung der HTC software nur mit Genehmigung erlaubt ist.

Wenn nun das Original ROM "verbessert" wird, kann HTC ja nichts dagegen haben - ist ja wie eine optmierte oder auch entschlackte Windows Installation.

Wenn nun aber die software vom XE aufgespielt wird, wie verhält es sich da? Die ist ja nicht für das normale sensation entwickelt, und normale sensation mit diesen ROMs sorgen möglicherweise für einen geringeren Umsatz bei den XEs.

Könnte HTC hier trouble machen?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten