AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Also mit der Unity Kernel lief das ohne Probleme bei mir.
Das Tool macht ja auch nichts anderes, als die entsprechenden Configfiles anzupassen.
Gleicher Effekt wie Texteditor, nur komfortabler.

Allerdings war mir die Unity zu instabil, weshalb ich wieder die Stock Kernel habe.
 
Ja den Stock Kernel habe ich auch drauf, allerdings habe ich den standby Governour angepasst auf ondemand und die sleep min auf 192MHz gesetzt.
Ansich ändere ich da auch nichts mehr dran.
Aber ich werde das tool dann einfach mal probieren.
 
Ob das Tool mit dem Stock Kernel funktioniert weis ich nicht genau. Glaube bei mir ging es nicht. Habe es in Verbindung mit Unity genutzt.
 
Ich habe aktuell diese Rom drauf, läuft alles prima, nur hab ich auch ein kleines Problem.

Seit ich mit Titanium Backup meine Systemdaten wiederhergestellt habe, erscheinen keine Apps mehr auf den Lockscreen. Das ist zwar auch bei IC, aber da es mir hier als erstes aufgefallen ist, frage ich hier. ;)

Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Kannst du die nicht einfach in der Lockscrennauswahl neu festlegen?
 
Funktionier ebenfalls nicht. :unsure:
 
Hey ich mal Ne Frage, habt ihr auch einen rot stich also einen leichten? Ist in räumen auf weißer wand. Ich kann mich daran erinnern das es bei dem orginalen rom nicht so war.
 
@kacar_153: Das wiederherstellen der Systemeinstellungen macht öfters mal Probleme. Ich stelle deshalb nur die App-Datas wieder her und richte die paar Systemsettings schnell händisch neu ein. Wenn sich der Lockscreen garnicht mehr anpassen lässt, wird wohl nur ein Wipe helfen.

@soon12: Nein, ich kann keine farbliche Veränderung wie einen Rotstich feststellen.
Nur dumme Streifen von der Touch-Elektronik im Sonnenlicht, dass ist aber nicht so wild (und Hardwaremäßig)
 
Ok hat sich geklärt, ich hatte was Staub auf der Linse und siehe da ein Kleines aber feines Stoff stück in der Farbe Rot. Frag mich nur wie das da hinkommt.
 
So, nach der Empfehlung von Applejuice bin ich dann auch gewechselt von Synergy auf Virtuous. Nach meinem empfinden sehr schlicht, überzeugt nicht mit Massen von Funktionen sondern eher durch Stabilität. Aber um einiges besser als alles davor! Mit dem Stock Kernel komme ich ungefähr auf die gleiche Leistung wie mit Crystal und Synergy, wenn die auch noch einen gefühlten Tick schneller waren.
Aber was der Wahnsinn ist: Der WLAN Bug, der mir tierisch auf den Wecker ging ist weg. Ganz im Gegenteil: Ich hab plötzlich an Stellen im Haus Empfang, wo sonst mein Netbook nur hin kam. Vorher konnte ich 10m ins andere Zimmer gehen, und wenn ich dort im Bett lieg war der Empfang auf maximal einem Balken. Jetzt kann ich problemlos das Stockwerk wechseln, ohne auch nur einen Balken zu verlieren. Wie auch immer das möglich war, es ist der Wahnsinn!
Was mir fehlt ist eine prozentuale Batterie-Anzeige. Gibt es da ein Patch?

Das mit der Batterie hat sich erledigt, bei XDA gibt es eine gute Auswahl, die Problemfrei läuft. Am coolsten schaut natürlich Evolution aus, bis auf das Ladesymbol ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1201255
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, und wieder ein Bekehrter - danke Juicy! Hatte auch einige andere ROMs probiert, aber die warn mir alle zu aufgmotzt oder zu instabil oder beides. N bisschen BlingBling is ja ganz schön, aber manche übertreibens einfach. Will doch kein Handy das wie n Jahrmarktskarusell aussieht :razz:
 
Das mit der Battery hat doch nicht geklappt. Da waren die ganzen Sprachvariablen über den Haufen geworfen, sodass zB bei der Laut-Leise Regelung "um %s" stand, von den Kurzeinstellungen ganz zu schweigen!
Gibt es da was funktionierendes?
 
Ich komme meinem Ziel immer näher.
Habe jetzt Virtuous Sensation 1.1.3 drauf.

Habe allerdings bei google / facebook / etc das Problem, dass ich die Fehlermeldung bekomme

Die Anwendung XY ( Prozess YZ ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Kann mir jemand dabei helfen?

Denke mal es lag daran , dass ich vorher nicht komplett gewiped hatte, jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
HenningK schrieb:
Das mit der Battery hat doch nicht geklappt. Da waren die ganzen Sprachvariablen über den Haufen geworfen, sodass zB bei der Laut-Leise Regelung "um %s" stand, von den Kurzeinstellungen ganz zu schweigen!
Gibt es da was funktionierendes?

Du musst darauf achten, das die Batterieanzeige auch für Gingerbread 2.3.4 ausgelegt ist. Hier gibt es funktionierende Batteriemods:

Coredroid Rom 2.4 Mods + Batt + sysui + Transperancy + NEONS + Dialers - xda-developers
 
Schon klar, aber wenn du mal schaust im von mir geposteten thread bei xda schaust, steht da dick:

Added 8/26 2.3.4 Evolution Battery - FIXED 2.3.4_Evolution_Battery_Mod.zip Credit for the images used in Evolution goes to Crysis21. Thank you.

Somit steht da Müll. Nevertheless, bleibe ich jetzt erstmal bei der stock battery. Trotzdem danke ;D
 
kenyo schrieb:
Ich komme meinem Ziel immer näher.
Habe jetzt Virtuous Sensation 1.1.3 drauf.

Habe allerdings bei google / facebook / etc das Problem, dass ich die Fehlermeldung bekomme

Die Anwendung XY ( Prozess YZ ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Kann mir jemand dabei helfen?

Denke mal es lag daran , dass ich vorher nicht komplett gewiped hatte, jetzt geht es.

Da ist wohl was mit dem wiederherstellen von APK-Daten schiefgegangen vermute ich. Hatte ich auch schon mal bei ein paar Apps...

Das hilft:
Die Anwendungsdaten sichern (Titanium, MyBackup Pro)
Dann deinstallieren.
Neu installieren und NUR die Daten wiederherstellen.

Danach sollte es wieder laufen.
Viel Erfolg und guten Appetit!
 
Moinsen!

Ich habe diese ROM jetzt schon ein paar Wochen drauf und bin eigentlich begeistert! Läuft mit dem Unity-Kernel V5 auf ~1500Mhz stabil. Aber in dieser Woche hatte ich schon 2 Blackscreens und kann von Anfang an keine MMS versenden! Weiss jemand Rat??? Bin ich überhaupt im richtigen Forum?? :confused2: TIA
 
Ja, bist richtig. ;)

Das mit den MMS, du könntest mal die APNs prüfen, mehr weiß ich nicht. Das mit den Blackscreens ist ein ganz besonderes Problem. Man weiß immernoch nicht woran es liegt. manche haben es, manche nicht. Du könntest mal den Unity updaten oder die ROM nochmal neu flashen. Mehr fällt mir nicht ein.

mfg Marcel
 
Also MMS klappt wunderbar wenn die APN-Daten richtig eingetragen sind.
Die entsprechenden Daten für den jeweiligen Provider lassen sich problemfrei googeln.
Bei wiederholten Blackscreens würde ich auf jedem Fall auch das ROM neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten