AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Ja, das nervt.
Das Sensation ist bald 3 Wochen weg.
Wenn es bis Mitte nächster Woche nicht da ist, werde ich meine
Rechtsanwälte kontaktieren und die Möglichkeiten prüfen lassen.
Ist echt eine Frechheit...

Hoffe das ich wenigstens das Sensi von meinem Schatzi auf die schnelle wiederbeleben kann....
 
Ja, meins muss ich dann wohl jetzt auch einschicken *ich koche*

Nach dem flash eines anderen ROM´s ging es nun gar nicht mehr an. Habe ich aber im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation beschrieben und will hier nicht zu viel OT schreiben.

Na wenn das mit dem Virtuous dann bei dem Handy Deiner Angebeteten gut läuft, werd ich mal schauen ob ich, falls ich ein neues bekomme, es dann wieder Roote und dann das VS wieder flashe..

Jetzt muss ich dann wohl erst mal wieder mit meinem HD2 oder Phone7 Pro vorlieb nehmen. :scared::blink:
 
Hey sei froh das du ein HD2 hast... Ich habe ein Sony Ericsson K550i,
ich weis nicht ob dir das noch was sagt - ist ein prehistorisches Gerät... :(
 
Ja kenne ich, aber habe das HD2 gerade in gebrauch, da sich ja mein Sensa nicht mehr rührt. Viel schneller als dein Sony ist das auch net. Ich schlaf ein und auch keine vernünftigen syncs mehr, alle termine wech... F.u....

Naja, b.t.t. wie gesagt, wenn ich es jetzt einschicke, hoffe ich nicht das es so wird wie bei Dir und hoffe Du kannst gutes von VS auf Deiner Freundin ihrem Sensa berichten
 
Ich bin gerade am verzweifeln mit Titanium Backup Pro.
Habe Apps + Data gesichert. Toll....
Wie kann ich mit dem Ding nun aber Homescreens & SMS sichern?
Geht das überhaupt mit Titanium? Wenn nicht muss ich paralell mit MyBackup Pro arbeiten. Super....

AH OKAY...
Gut versteckt....
Unter Systemapps sind die relevanten Daten GRÜN eingefärbt.
Kann als Filter so gespeichert werden.
Ist aber wirklich sehr unschön gelöst, da ist MyBackup Pro um Welten besser.
Und ob da wirklich auch alles dabei ist weis ich nicht. Habe ein oder 2 grüne
ausgelassen... Hintergrund war zwar da , aber icons weg.
Zum Glück hatte ich noch ne mybackup pro sicherung.

So jetzt ist Virtous fertig drauf mit Stock Kernel.
Mal gespannt wie das morgen läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawn78 schrieb:
wie gesagt, wenn ich es jetzt einschicke, hoffe ich nicht das es so wird wie bei Dir

Willkommen in der Arvato-Hölle!
Mein Mitleid, armer Leidensgenosse!
 
Sooo, Virtous 1.1.3 mit Stock Kernel läuft problemfrei auf dem Sensation
meiner Liebsten. Akkuverbrauch noch akzeptabel, Performance sehr gut.
Bis jetzt konnte ich noch keine Fehler feststellen :)
 
Applejuice schrieb:
Sooo, Virtous 1.1.3 mit Stock Kernel läuft problemfrei auf dem Sensation
meiner Liebsten. Akkuverbrauch noch akzeptabel, Performance sehr gut.
Bis jetzt konnte ich noch keine Fehler feststellen :)

Na sag ich doch. Kann doch nich sein, dass ich hier die einzige bin die KEINE Probleme mit dem ROM hat :flapper: Wobei ich aber immer noch den eVIL D Kernel benutze, wegen dem smartass gov.

Vielleicht kannst du ja deine Süsse überreden zu tauschen bis dein Sensation wieder da is... Da müsstest du dich aber glaub ich ganz schön anstrengen :lol:
 
Erste Frage.: wtf ist smartass das soll ja neben dem oc das einzige sein, was gegenüber dem stock kernel anders ist. Weil dann schieb ich gleich das 1.1.3 update rein.

Frage zwei: mdjay hat nur einen 1.1.1 - 1.1.3 update link. Ich habe aber bereits bis 1.1.2 ich will also nur das 1.1.3 wo Krieg ich das her? :)

Danke und LG
 
Smartass ist der absolut geilste Governor den es gibt, absolut gut. :D :thumbsup:
Im Gegensatz zu Ondemand powert Smartass nicht sofort auf Fullspeed, wenn es benötigt wird, sondern schaut erst ob die akutelle taktrate reicht, um eine bestimmte Aktion auszuführen. Reicht es nicht, dreht er sofort auf maximale Frequenz. Wenn also nicht viel Power gebraucht wird, wird der Prozessor nicht unnötig strapaziert. Braucht man die Leistung allerdings dreht er sofort auf Anschlag, damit keine Laggs vorkommen.

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bratwurstmobil schrieb:
Smartass ist der absolut geilste Governor den es gibt, absolut gut. :D :thumbsup:

Hast du wieder sehr schön formuliert :lol: Aber stimmt schon, es gibt nix besseres.

@Sharpi: mach einfach n cache und dalvik cache wipe und hau dir das 1.1.1 - 1.1.3 OTA rüber und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zügelt Ihr bitte Eure Ausdrucksweise etwas!

Danke

Gesendet mit meinem SuperDuper CM7 DHD
 
Hüh hott @ segelfreund! Brrrrh
 
Suspiria schrieb:
Vielleicht kannst du ja deine Süsse überreden zu tauschen bis dein Sensation wieder da is... Da müsstest du dich aber glaub ich ganz schön anstrengen :lol:

Keine Chance, ich habe ja eine intelligente Partnerin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Applejuice schrieb:
Keine Chance, ich habe ja eine intelligente Partnerin ;)

Ha, das freut mich zu hörn. Trotzdem kein Zustand, dass du so lange auf die Reparatur warten musst. Hoffentlich kriegst du's dann wenigstens voll funktionsfähig wieder. Werd mal weiter die Daumen drücken.
 
Ich hab mir das Update auch mal drüber geflasht, erster Eindruck :scared:

Dann wollte ich mal die Screenshot Funktion austesten, nichts. Das Handy geht einfach in den Standby Modus. Naja das is nicht das schlimme, SuperUser (Icon ist schick :p) stürzt beim Start sofort ab. Warum auch immer. Fehler ist:
Die Anwendung Superuser (Prozess com.noshufou.android.su) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Das wars. Google hat mir auch nicht geholfen. Jemand ne Idee wie ich das fixen kann? Besonders das SU nicht geht, ärgert mich :sneaky:
 
Schon mal versucht einfach eine Anwendung die Root benötigt zu starten? Wenn Du dann keine Meldung bekommst, dass diese Anwendung Rootrechte anfordert und Du diese nicht bestätigen sollst, dann Funtioniert SU wirklich nicht. Versuch es mal mit bsp. TitaniumBackup

Ansonsten kommt diese Meldung wohl häufiger bei den SU Betas und den neuen ROM´s, aber SU funktioniert trotzdem.
 
Hab ich schon, zwar mit CPU Master, aber das macht wohl keinen Unterschied. Da kam auf jeden Fall die Frage ob das root bekommt und da hab ich auf Erlauben gedrückt. Dann kam wieder die Meldung von wegen das SU abgestürzt ist. Sehr komisch... Und beim Screennshot hast du auch keine Idee, oder?
 
Also als ich noch vor meinem herben Rückschlag (das ist aber ein anderes Thema mit dem P3D) das VS 1.1.3 drauf hatte, lief eigentlich alles recht rund, bis die Blackscreens anfingen. Hatte danach dann auch das Prob mit SU. Habe SU einfach mal deinstalliert und dann wieder aus dem Market installiert, dann lief es.

Mit dem Screenshott wüsste ich jetzt auch nichts. Ausser evtl nochmal neu wipen und flashen. Evtl hat der Wipe nicht alles bereinigt und da gibt es dann friktionen mit den überbleibseln.
 
Also einfach SU mit irgendeinem Uninstaller deinstallieren, neu installieren und fertig? Und auf Wippen hab ich langsam keine Lust mehr, das dauert immer so ewig die Apps zu installieren und so...

EDIT: Deinstalliert mit Root Uninstaller, neu installiert aus dem Market. Bringt nix :( Gleicher Fehler wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten