R
raymann
Erfahrenes Mitglied
- 3
Jo =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raymann schrieb:
Suspiria schrieb:So, nach 2 Tagen mit dem neuen eVIL D Kernel kann ich folgendes sagen:
Es is schnell
Es läuft flüssig
Es is stabil
Battery life is recht gut
Ich bin begeistert
Update auf 1.1.3 lohnt meiner Meinung nach nicht, da nur der Kernel wieder auf Stock is bzw. optional V8 Kernel. Der eVIL Kernel läuft rein gefühlsmäßig besser als der V8 also macht der letzte Update für mich keinen Sinn.
Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
Suspiria schrieb:Bei mir läuft auch der Market unter 1.1.2 einigermassen gut. Könnte schneller sein, aber ich denke mal das liegt eher am Market als am ROM. Mal ganz davon abgesehen: warum sollte es mit 1.1.3 besser gehn, wenn der einzige Unterschied zu 1.1.2 der Kernel is und man den sowieso nicht benutzt.
Xr0b schrieb:hab den evil auch mal ausprobiert .... der läuft im leben nicht besser als der V8 ....
!absolut nicht zu empfehlen!
[EDIT ... werd wohl auch nochmal auf die früheren V-versionen des kernels schielen, wie sharpi schon meinte ... der evil ist aber auf jedefall deutlich langsamer als alle bisherigen V-kernel]
bax-one schrieb:nabend zusammen,
ich hab mich entschlossen, auch das virtuous sensation zu installieren.
was ich mich allerdings gerade frage, nachdem ich mir viele viele andere roms angeschaut hab ist: das vs braucht kein anderes radio oder?
ich hab radio-10.11.9007.27_m3 drauf.
also mach ich jetzt n wipe, dann installier ich über die sd das VS1.0 und dann auch wieder über die sd das update, und fertig.
vergessen hab ich nix oder?
vielen dank
Xr0b schrieb:hab den evil auch mal ausprobiert .... der läuft im leben nicht besser als der V8 ....
!absolut nicht zu empfehlen!