AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

gerade ebend ist eine neue version rausgekommen das ist die 1.1.3 mit ein kern V8 aber der hat kein smartass einstellung!!!!also würde ich bei denn kern von suspiria bleiben!!!
 
Hast schon drauf? Hat sich was verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
raymann schrieb:
Installiert man die neue rom komplett also wipe und flash oder wieder ein Update?
Kann man den V8 Kern einfach so nicht mitinstallieren


das ist ein update aber ich habe trotzdem wipe gemacht weil vorher hat er bei mir viele programme geschlossen denn kern musst du extra installieren!!
 
raymann schrieb:
Hast schon drauf? Hat sich was verbessert?

leider nix nur du kommst mit 1.1.3 auf standart kern und kannst ihn mit v8 erweitern!!!!
 
Ach so also kann ich mit der 1.1.3 den Evil kern nicht mehr verwenden?
 
doch auf jedenfall der läuft noch sogar schneller mit der 1.1.3 habe ich gerade festgestellt!!!!wenn du die einstellungen von suspiria nimmst!!!

Wake
min: 486000
max: 135000
smartass

Sleep
min: 192000
max: 384000
smartass
 
nur bei der neuen version fehlen die programme facebook,rom manger,titanium backup und ws datei explorer aber die kannst du in market runterladen,der market läuft jetzt schneller und der blit geht auch wieder bei der cam
 
Also wenn ich das jetzt update bleibt der Evil Kernel ?
ist das zu hoch von Suspiria oder läuft das flüssig und ohne abstürze
 
raymann schrieb:
Also wenn ich das jetzt update bleibt der Evil Kernel ?
ist das zu hoch von Suspiria oder läuft das flüssig und ohne abstürze

wenn du jetzt die 1.1.3 installierst dann kriegst du den normalen HTC kern mit installiert du musst denn Evil nach installieren oder den v8 ist dir überlassen aber der v8 hat kein smatss einstellung!!!
neee die von suspiria einstellungen sind sehr gut hab überhaupt keine probleme läuft sehr sehr flüssig und sehr sehr schnell und der akku wird nicht so schnell leer durch smatss einstellung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: raymann
Mhh habe es jetzt geupdatet und evil kernel installiert seit dem startet es in einer endlosschleife neu mit HT zeichen
EDIT: Liegt eindeutig an dem Kernel, habe jetzt nochmal gewiped 1.1.0 installiert dann 1.1.3 gestartet und es ging. Dann ab ins Recovery und evil Kernel installiert und dann hat es angefangen rumzuspinnen.
Wie hast du es installiert das es bei dir klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe komplett gewiped und die 1.1.0 drauf gemacht und wollte dann au die 1.1.3 updaten dann recovery reboot und evil kernel installiert und wieder das gleiche =(
 
raymann schrieb:
Mhh habe es jetzt geupdatet und evil kernel installiert seit dem startet es in einer endlosschleife neu mit HT zeichen


wie jetzt?verstehe ich nicht hast du vorher wipe gemacht bevor du denn kern installiert hast?
 
installiere 1.1.0 dann 1.1.1 dan 1.1.2 und dann 1.1.3 und mach immer davor wipe
 
Naja pass au die 1.1.3 stand ja als update da das gemacht und dann kernel installiert da ging es nicht.
Dann habe ich komplett gewiped und 1.1.0 und dann die 1.1.3 gemacht und gleich den kernel da hat es wieder rumgesponnen.
Jetzt habe ich die 1.1.0 installiert dann die 1.1.3 und dann ging es danach bin ich wieder ins recobery und den kernel drauf gemacht und seitdem geht es wieder nicht?
Wie hast du das installiert?
Weil die 1.1.3 steht ja da von 1.1.X nach 1.1.3
 
Ich habe von 1.1.2 auf 1.1.3 geupdatet und dan denn v8 und über denn v8 den Evil kern dann ging alles!!aber wipe gemacht wo ich den kern von v8 auf evil geupdatet hab
 
also erstmal wipe dalvik cache in advanced menü dann wipe cach partition und zum schluss wipe data/factory reset im recovery menü
 
Ist das nicht egal in welcher reihenfolge ich wipe?
Okay also installier ich erstmal nochmal alles mach den v8 drauf wipe nochmal alles mach wieder alles drauf und dann den evil kernel?
 
raymann schrieb:
Ist das nicht egal in welcher reihenfolge ich wipe?
Okay also installier ich erstmal nochmal alles mach den v8 drauf wipe nochmal alles mach wieder alles drauf und dann den evil kernel?

genau so,ne wipe den cache in dvanced menyu dann denn wipe delvik cache und dann recovery menü denn data cache mit reset
 
Hat jetzt klappt, musste einfach nur den v8 kernel installieren und dann den evil drüber danach klappt alles=)
 
raymann schrieb:
Hat jetzt klappt, musste einfach nur den v8 kernel installieren und dann den evil drüber danach klappt alles=)


Hab ich doch gesagt!!!
super das es geklappt hat!!!

:flapper::flapper::flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten