AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Je mehr du übertaktest desto mehr Strom braucht das Handy. So bis 1,5 läuft es bei mir stabil, wird aber schon mal recht warm. Batterieverbrauch ist bei 1,5 noch ok. Man sollte es nicht zu sehr hoch takten, sonst steigt es aus. Ausgelegt ist das Sensation für 1,2 - 1,5 Ghz. Alles was drüber ist sollte man schrittweise testen und auf jeden Fall vorher ein Nandroid Backup machen, für den Fall dass das Handy nicht mehr bootet.
 
Eine Frage kann man mit der Custom Rom auch Homescreens löschen ??

Meine Freundin braucht nur drei und keine sieben :D:D
 
Hi,

geht nur mit alternativen Launchern.

Grüße
idephili
 
Suspiria schrieb:
Hab mir mal eben den neuen eVIL D Kernel fürs VS geflasht. Aber hallo! Und smartass gov geht auch - yessssssssss! Ich liebe dieses ROM :wubwub:

Eine Frage womit wird hier die CPU Einstellung vorgenommen, gibt es ein APP dafür?

LG Uli
 
So, hatte dann so eben nachdem sich anscheinen die SMS verabschiedet haben meinen ersten Blackscreen :( (VS1.1.2)

Schade.. Muss ich nun mal beobachten, kamen auch nicht mehr alle SMS an, die mir wohl geschickt worden.

@Suspiria
BTW, wie ist der eVIL Kernel? Merkliche Unterschiede?
 
Spawn78 schrieb:
So, hatte dann so eben nachdem sich anscheinen die SMS verabschiedet haben meinen ersten Blackscreen :( (VS1.1.2)

Schade.. Muss ich nun mal beobachten, kamen auch nicht mehr alle SMS an, die mir wohl geschickt worden.

@Suspiria
BTW, wie ist der eVIL Kernel? Merkliche Unterschiede?

Ich verstehs nich. Ich hatte noch nicht einmal Probleme mit diesem ROM, egal mit welcher Version. Höchst merkwürdig. Tatsächlich is mein Sensation erst wirklich funktionstüchtig seit ich das VS drauf hab. Vorher hatte ich ständig den Widget Bug und mehrere nicht nachtvollziehbare Neustarts.

Was den eVIL Kernel angeht - er is schnell!!! Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit smartass governor läuft, was bei den Virtuous Kernels ja leider nich geht. Bin mal gespannt, was die Batterie dazu sagt. Im Moment hängt mein Baby grad am Tropf :flapper:
 
Suspiria schrieb:
Ich verstehs nich. Ich hatte noch nicht einmal Probleme mit diesem ROM, egal mit welcher Version. Höchst merkwürdig. Tatsächlich is mein Sensation erst wirklich funktionstüchtig seit ich das VS drauf hab. Vorher hatte ich ständig den Widget Bug und mehrere nicht nachtvollziehbare Neustarts.

Mir wäre es auch lieber wenn es das jetzt nicht gemacht hätte.. Aber wie gesagt, mal beobachten, ob es jetzt weiter so geht, oder es ein einmaliger Ausrutscher war.

Suspiria schrieb:
Was den eVIL Kernel angeht - er is schnell!!! Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit smartass governor läuft, was bei den Virtuous Kernels ja leider nich geht. Bin mal gespannt, was die Batterie dazu sagt. Im Moment hängt mein Baby grad am Tropf :flapper:

Na mit Deinem grösseren Akku :flapper: kannst Du keinen guten Vergleichswerte liefern :rolleyes2: ;)

Aber berichte vll trotzdem mal :D
 
Also bei mir funzt es mit der App und dem eVIL Kernel.
 
Hm..
bekomme die Meldung "VirtuousOverclockController wurde unerwartet beendet"

Habe den APP auch nochmal neu installiert.. gleiches Prob..

LG Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
uli15u schrieb:
Hm..
bekomme die Meldung "VirtuousOverclockController wurde unerwartet beendet"

Habe den APP auch nochmal neu installiert.. gleiches Prob..

LG Uli

Sehr komisch. Ich hab ganz normal cash wipe und dalvik cache wipe gemacht und dann den eVIL Kernel über die 1.1.2 geflasht. VOC hat den Kernel sofort erkannt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Yep..dito..selbst nach neu aufsetzen kommt der Fehler...

LG Uli
 
Wo hast du den evil kernel her?
 
Nicht dein Ernst, oder? schau mal eine Seite zurück....
Echt wahnsinn, wie unselbstständig manche Leute hier auftreten...
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Suspiria schrieb:
Sehr komisch. Ich hab ganz normal cash wipe und dalvik cache wipe gemacht und dann den eVIL Kernel über die 1.1.2 geflasht. VOC hat den Kernel sofort erkannt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


Sind die werte bei VOC gleich geblieben wie bei den V7+ Kern?
und wenn ich fragen darf was ist smartass gov?
:huh::huh::huh::huh:

Edit ok ich weiss jetzt was smartass ist :)
aber die einstellungen sind irgendwie anderes mit der 222000 in Sleep Min gibt es nicht mehr?!!!
und wo setze ich smartass bei wake state und sleep state?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na ich habe die erste Seite gelesen dann die 2te und dann zur letzten oder ist das jetzt dein ernst das ich erst komplette 38 seiten durchlesen soll in der Hoffnung das irgendwo steht woher ich den Evil kern bekomme und wenn nicht das ich dann trotzdem fragen muss?
aber trotzdem danke für das eine seite zurück
 
Danke, hatte ihn schon gefunden, wo ich die Seite zurück geschaut habe wie mir gesagt wurde.
Ist das bei euch auch so das der Market und z.B. FriendStream sau langsam sind aber in allen anderen Sachen das Internet schnell ist?
Die Sache mit dem Kamera Blitz kann man beheben indem man mit RootExplorer HTCKamera löscht und die apk. die hier mal im Forum gepostet wurde installiert die hat besser Quali und da geht der Blitz ist ne verbesserte HTCKamera.apk.
Von CrystalPyramd das Honeycomb Battery teil und Overscroll gehen auch zu installieren habe ich eben gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten