AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Marmalade schrieb:
hab jetzt 1.0.3 mit V5 kernel drauf, mach jetzt full wipe dann mach ich die 1.1.0 drauf dannach die 1.1.2 richtig?
und wo bekomm ich die neue kernel version her glaub V7, oder welche läuft da atm ambesten?

Bei dem 1.1.2 Update is der neue V7 Kernel mit drin.
 
Sharpi schrieb:
Also bei mir ist WLAN jetzt langsamer als Mobiles Netzwerk.. das stört extrem.. ka woran es liegt, neu aufgesetzt habe ich, akku raus rein auch habe sogar nur auf 1.1.1 Mut v6 kernel da das andere nicht so flüssig lief. Naja und egal welche Version ich habe das immer wieder. Hat jemand das selbe Problem? Ansonsten alles Top. Aber das ist ein sehr wichtiger Punkt für mich

Also ich hab jetzt die 1.1.2 und da fluppt alles. Keine Probleme mit WIFI oder Tethering.
 
seit dem neusten Update, lässt sich manchmal das WLAN nicht mehr einschalten.
Es steht nur noch "Fehler" da und ich bekomme es nur noch durch das Entfernen vom Akku und neustarten wieder einschalten.
Den Akku muss ich deshalb entfernen, weil auch das Gerät nicht mehr richtig herunterfährt, sondern nur der Bildschirm schwarz wird aber Tasten noch leuchten. Mehr passiert nicht.
 
Suspiria schrieb:
Wie ich schon erwähnte, laufen diese Battery Mods nicht unter 2.3.4 und hauen dir die res durcheinander.

Einen passenden Link für Batterieen für 2.3.4 hab ich irgendwo weiter oben gepostet.


Reicht es dann nicht die res zu entpacken und denn Fehlercode durch ... bzw die Fehler ansich zu bereinigen, oder wäre das nun zu viel arbeit und ich sollte lieber nach meinem Backup-flash wieder all meine Einstellungen und Updates einspielen? :D
 
Lefy schrieb:
seit dem neusten Update, lässt sich manchmal das WLAN nicht mehr einschalten.
Es steht nur noch "Fehler" da und ich bekomme es nur noch durch das Entfernen vom Akku und neustarten wieder einschalten.
Den Akku muss ich deshalb entfernen, weil auch das Gerät nicht mehr richtig herunterfährt, sondern nur der Bildschirm schwarz wird aber Tasten noch leuchten. Mehr passiert nicht.


Hast DU es denn dann schon mal mit der Beta des Kernels versucht, soll bei einigen Wunder bewirkt haben.
 
@Spawn78: Wenn du meinst, dass du das kannst. Dazu müsstest du aber erst mal die Fehlerquelle finden. Ich weiss nur, dass sämtliche Texte nicht mehr stimmen. Guck mal in deine Kurzeinstellungen und deine Kontakte. Bei Kontakten steht dann statt Geburtstag irgendwas von Internet Telefonie. Und wenn du einen Kontakt neu anlegen willst, steht da nicht mehr z.B. Handy zur Auswahl sondern Sychronisieren.

Oder bei Eingabe der Pin erscheint nicht mehr SIM Karte wird frei gegeben sondern Benutzerdefiniert.

Und wer weiss was sonst noch so alles nicht geht.

Also such mal schön. Ich würd an meiner Res ganz bestimmt nicht rumbasteln, sonst mutiert das Handy nachher noch zum Briefbeschwerer.
 
@ suspiria
also vor res >Archiven< dateien muss man nicht wirklich viel Angst haben, habe damals auch schon an den res von den Navis rumgebratzelt, damit man sie Ordentlich "offline" auf nem Handy zum laufen bekommt.

Aber denke, das Du wohl Recht hast, der andere weg ohne gross zu suchen, ist der einfachere und sicherere :D

Und ausserdem soll man ja Frauen eh nicht widersprechen :rolleyes2: :D :D :D
 
@ Lefy

Ich hatte auch das gleiche Problem, habe den V7 Beta kernel geflasht dann das 1.1.2 update drüber. Siehe da alles klappt wieder ohne Probleme.
 
Also ist die Virtuous gut für das Sensation? Habe eben so bisschen rum gestöbert, weil ich mich nicht recht entscheiden kann..
 
Spawn78 schrieb:
@ suspiria
also vor res >Archiven< dateien muss man nicht wirklich viel Angst haben, habe damals auch schon an den res von den Navis rumgebratzelt, damit man sie Ordentlich "offline" auf nem Handy zum laufen bekommt.

Aber denke, das Du wohl Recht hast, der andere weg ohne gross zu suchen, ist der einfachere und sicherere :D

Und ausserdem soll man ja Frauen eh nicht widersprechen :rolleyes2: :D :D :D

Jaja, schleim du nur, nützt dir auch nix :flapper:

Aber ich denke auch es is viel einfacher die Recovery zu laden und ne Batterie Mod zu benutzen die auf 2.3.4 basiert. Gibt da ja schon recht schicke.
 
Wtf? Bei einen anderen WLAN netz funzt alles so wie es soll. Das irretiert mich jetzt.
 
Suspiria schrieb:
Also ich hab jetzt die 1.1.2 und da fluppt alles. Keine Probleme mit WIFI oder Tethering.

Auch v7 kernel?
 
Masterryu schrieb:
Also ist die Virtuous gut für das Sensation? Habe eben so bisschen rum gestöbert, weil ich mich nicht recht entscheiden kann..

Meiner Meinung nach die beste. Läuft bei mir absolut stabil und ohne irgendwelche Bugs. Bin super zufrieden.
 
Sharpi schrieb:

Jep, der is ja in der 1.1.2 integriert. Aber wenn es bei dir in anderen WLAN Netzen funktioniert, liegt dein Problem vielleicht eher beim Router als bei Handy.
 
Sharpi schrieb:
Also bei mir ist WLAN jetzt langsamer als Mobiles Netzwerk.. das stört extrem.. ka woran es liegt, neu aufgesetzt habe ich, akku raus rein auch habe sogar nur auf 1.1.1 Mut v6 kernel da das andere nicht so flüssig lief. Naja und egal welche Version ich habe das immer wieder. Hat jemand das selbe Problem? Ansonsten alles Top. Aber das ist ein sehr wichtiger Punkt für mich


Damit WLAN wieder gut läuft V7 Kernel drauf machen
Dürfte der hier sein

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Scheint an meinem router gelegen zu haben. Hm.. hab jetzt auch wieder 1.2 mit v7 aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass das 1.1.1 mit v6 noch einen hauch flüssiger ist

Wie habt ihr getacktet, sowohl im wake als auch sleep? Ich hab eig so wie es war auf 1,8 also schon untertacktet, wollte aber jetzt eig. mal ein wenig höher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,35 und 0,384. Läuft hervorragend.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ne, also mit v7 kernel bekomme ich wieder mikro ruckler, das geht garnicht. Hab wieder den V5
 
Sharpi schrieb:
Wer mag sich opfern? :flapper:

so hab jz das full theme aufgespielt und es läuft alles ohne probs...
mir kommt jz nur vor das ich mehr akku verbrauche obwohl das ja eigentlich nicht sein kann oder ??

hab die frage auch schon im thyparancy tread gestellt mal schaun wer schneller antworter :p ich halt euch mal am laufenden..

mfg rascal
 
Sharpi schrieb:
Ne, also mit v7 kernel bekomme ich wieder mikro ruckler, das geht garnicht. Hab wieder den V5

Und mit V5 hast du keine Probleme? Der ist doch noch für 2.3.3...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten