AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Sharpi schrieb:

Ich hab mich doch geopfert^^
Läuft recht gut seit gestern.


PS:
Die Ruckler hatte ich auch am Anfang bei 1.1.1
 
Hmm... ich hab gerade alles wieder tip top xD und das ding ist ich hab jetzt ein battery % mod. Wenn ich jetzt das thy drauf mache wette ich alles dafür, dass ich wieder alles neu machen kann :laugh:
 
Hey nicht auf 1.1.2 updaten euer wlan geht dann nicht mehr. Ich wollte es euch nur gesagt haben.
 
na toll zu spät
kann ich wieder auf die 1.1.1 zurück?
ohne zu wipen? einfach drüberbügeln?
 
BoomMaster2003 schrieb:
na toll zu spät
kann ich wieder auf die 1.1.1 zurück?
ohne zu wipen? einfach drüberbügeln?

edit: häää läuft bestens das w-lan!!!
 
Ich bin zurück auf 1.1.1 bringt nichts. Bei den Xda´s haben viele auch das Problem nur 2-3 Personen nicht
 
soon12 schrieb:
Ich bin zurück auf 1.1.1 bringt nichts. Bei den Xda´s haben viele auch das Problem nur 2-3 Personen nicht

also bei mir läuft w-lan perfekt!!!
 
Also ich habe gerade festgestellt, dass bei mir auf 1.1.1 das Mobile netzwerk schneller ist, als mein Wlan (16K Leitung) Das Wlan war vorher immer schneller, logisch^^ Find ich jetzt seltsam. Mal gucken, was man da machen kann.

Alter, wieder ein update und ein neuer kernel -.-
 
Sharpi schrieb:
Also ich habe gerade festgestellt, dass bei mir auf 1.1.1 das Mobile netzwerk schneller ist, als mein Wlan (16K Leitung) Das Wlan war vorher immer schneller, logisch^^ Find ich jetzt seltsam. Mal gucken, was man da machen kann.

Alter, wieder ein update und ein neuer kernel -.-

ja hab ich auch gerade schon gesehen die sond hammer schnell dabei!!!!
also ich weiss nicht was ihr hab mein w-lan läuft immer noch super sogar bei der 1.1.2
 
Sharpi schrieb:
Hmm... ich hab gerade alles wieder tip top xD und das ding ist ich hab jetzt ein battery % mod. Wenn ich jetzt das thy drauf mache wette ich alles dafür, dass ich wieder alles neu machen kann :laugh:

Backup^^
 
Ich hab da mal eine Frage. Muss man eigentlich das neue Radio durch das Update 2.3.4 mit gekommen ist, immer separat flashen oder ist das bei dem rom schon mit drin??
 
flash_235 schrieb:
Ich hab da mal eine Frage. Muss man eigentlich das neue Radio durch das Update 2.3.4 mit gekommen ist, immer separat flashen oder ist das bei dem rom schon mit drin??


1x mitflashen danach musst du es nicht nochmal machen
 
cooper1988 schrieb:
1x mitflashen danach musst du es nicht nochmal machen

ah ok. coole sache. Ist es denn in diesem Rom bereits mit drin?
 
So, habe dann auch mal das update Virtuous Sensation v.1.1.2 eingespielt. Muss sagen, sehr fein, bis auf die Tatsache das die APP "TALK" und "Market" mit der Meldung "Market benötigt Hintergrundinformationen" nciht laufen. DAs ist mir bei mir bisher aufgefallen.

Kann sich einer das erklären, hat das auch oder gar schon einer Lösung?

Oder könnte es daran liegen das ich noch die Evolution Battery drauf habe? (schon mal duck`)


Grüsse

Edit: Ohne Market ist es bescheiden, also gebt mir nen Tritt in die richtige Richtung ;)
 
Wie ich schon erwähnte, laufen diese Battery Mods nicht unter 2.3.4 und hauen dir die res durcheinander.

Einen passenden Link für Batterieen für 2.3.4 hab ich irgendwo weiter oben gepostet.
 
hab jetzt 1.0.3 mit V5 kernel drauf, mach jetzt full wipe dann mach ich die 1.1.0 drauf dannach die 1.1.2 richtig?
und wo bekomm ich die neue kernel version her glaub V7, oder welche läuft da atm ambesten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist WLAN jetzt langsamer als Mobiles Netzwerk.. das stört extrem.. ka woran es liegt, neu aufgesetzt habe ich, akku raus rein auch habe sogar nur auf 1.1.1 Mut v6 kernel da das andere nicht so flüssig lief. Naja und egal welche Version ich habe das immer wieder. Hat jemand das selbe Problem? Ansonsten alles Top. Aber das ist ein sehr wichtiger Punkt für mich
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten