Sharpi
Erfahrenes Mitglied
- 18
Suspiria schrieb:Mir das Thyparancy full theme immer noch zu grün - muss sich jemand anders opfern
Los tu es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suspiria schrieb:Mir das Thyparancy full theme immer noch zu grün - muss sich jemand anders opfern
Sharpi schrieb:Los tu es !
BoomMaster2003 schrieb:na toll zu spät
kann ich wieder auf die 1.1.1 zurück?
ohne zu wipen? einfach drüberbügeln?
soon12 schrieb:Ich bin zurück auf 1.1.1 bringt nichts. Bei den Xda´s haben viele auch das Problem nur 2-3 Personen nicht
Sharpi schrieb:Also ich habe gerade festgestellt, dass bei mir auf 1.1.1 das Mobile netzwerk schneller ist, als mein Wlan (16K Leitung) Das Wlan war vorher immer schneller, logisch^^ Find ich jetzt seltsam. Mal gucken, was man da machen kann.
Alter, wieder ein update und ein neuer kernel -.-
Sharpi schrieb:Hmm... ich hab gerade alles wieder tip top xD und das ding ist ich hab jetzt ein battery % mod. Wenn ich jetzt das thy drauf mache wette ich alles dafür, dass ich wieder alles neu machen kann
flash_235 schrieb:Ich hab da mal eine Frage. Muss man eigentlich das neue Radio durch das Update 2.3.4 mit gekommen ist, immer separat flashen oder ist das bei dem rom schon mit drin??
cooper1988 schrieb:1x mitflashen danach musst du es nicht nochmal machen
flash_235 schrieb:ah ok. coole sache. Ist es denn in diesem Rom bereits mit drin?