AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Ich glaub, jetzt reichts. Jetzt werf ich auch mal einen Blick auf die VS. Hab grad die IC 2.3.4 drauf. uli15u hat ein paar Seiten vorher 3100 Punkte im gehassten Quadrant gemacht. Ich mach mit IC nur 1500. :confused::confused: Unglaublich!
 
Möchte niemandem die Euphorie nehmen. Aber seit heute morgen: 1. Navigon funktioniert nicht mehr, bekomme dadurch immer Tolltipp: zum zoomen, doppelt auf den Display touchen. ACH NE? Was hat das mit Navigon zutun? .. .__. 2. Habe kein Mobiles Netzwerk mehr, zuganspunkt ist da, verbindet aber nicht mehr, ka warum. 3. Habe jetzt mehrere male freeze bekommen, als ich in den Einstellungen war, sodass ich den Homebutton drücken musste um wieder auf den Homescreen zu kommen. Habe die Rom gestern 3 mal drauf gemacht gehabt, durch Fehler meinerseits. Habe aber auch immer Cache/dalvik Cache delte und factory reset gemacht. Ich weiß nicht, was auch immer diese Buggs verursacht aber vllt kann es auch nur irgendein app sein, was auf 2.3.4 nicht läuft. Habe nämlich einfach per Titanium backupp alle apps zurückgeholt, aber nur die apps. Keine systemdaten. Naja jetzt kann ich den ganzen Tag erstmal auf der arbeit ohne mobiles Internet rumgammeln. ÄTZEND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bei mir funzt noch alles. Hast du eine von den Batterieanzeigen aus dem XDA Thread weiter oben? Die funktioniern mit 2.3.4 nich - die verhunzen dir die res. Hätt ich mir eigentlich denken können, aber was sollst. Jetzt weiss ichs. Es hat aber jetzt jemand eine für 2.3.4 gekocht, muss ich aber erst noch testen, ob die auch geht:

[MOD] Battery Percentage MOD Collection - Page 10 - xda-developers

Ansonsten läuft soweit alles tiptop
 
Das Thyparancy-FullTheme verursacht wohl auch noch Probleme... hast du das geflasht Sharpi?
 
Suspiria schrieb:
Hm, also bei mir funzt noch alles. Hast du eine von den Batterieanzeigen aus dem XDA Thread weiter oben? Die funktioniern mit 2.3.4 nich - die verhunzen dir die res. Hätt ich mir eigentlich denken können, aber was sollst. Jetzt weiss ichs. Es hat aber jetzt jemand eine für 2.3.4 gekocht, muss ich aber erst noch testen, ob die auch geht:

[MOD] Battery Percentage MOD Collection - Page 10 - xda-developers

Ansonsten läuft soweit alles tiptop

Ja, ich habe die Evolution batterieanzeige benutzt. Aber das soll der Grund, für ein nicht funktionsfähiges Navigon und kein Internet mehr sein? Hm.. @Syrabane: Ja, aber hatte die 2.3.3 version geflasht, die funktionierte nicht. Wie es mit der 2.3.4 Version aussieht, weiß ich nicht. Habe es noch nicht ausprobiert. Kann nachher eh alles wieder neu machen, dann kann ich es ja evtl testen.
 
Yep, die Batterie is nich kompatibel mit 2.3.3. Wenn du in deine Schnelleinstellungen guckst wrist du merkwürdigen Text finden und bei den Kontakten auch. Wer weiss, was da sonst noch alles vermurkst is.

Ich hab jetzt die og. Castaway UOT für 2.3.4 geflasht und die läuft einwandfrei.
 
So, zum 5 ten mal neu geflasht. Internet funzt wieder. War wohl doch was faul mit der batterie anzeige. Navigon funzt weiterhin nicht. schließt direkt wieder das Programm..
 
Hm ich installier mal navigon neu und mach die apk neu drauf. Ka was der hat. Susperia, mit was machst du OC? Mit dem virtous oc app? Weil nachdem ich nun gestern diese bootloops hatte, als ich auf 1,89 gegangen bin, habe ich da sgefühl das diese app nicht mehr richtig funktioniert, mit der neuen Version.

Edit: Mich würde echt interessieren ob das Theme von thyparancy jetzt doch als 2.3.4 mit dem virtous jetzt geht, weil ich fands echt nice. Aber keine lust das Risiko einzugehen alles neu zu machen xD

und nochmal edit: Neu installation hat geholfen. Navigon läuft und jetzt läuft auch endgültig alles mit der neuen Rom. Hoffe ich kann es jetzt erstmal so lassen und die Tage laufen lassen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir nicht sagen wie es Susperia gemacht hat, ich benutze den "virtous oc app" und der funzt.

LG Uli
 
hi leute

kann jz schon jemand vielleicht von euch bestätigen dass das thyparancy full theme für IC 2.3.4 auch auf unserem virtuous läuft ??

hab gerade auf 1.1.1 geflascht und muss sagen es wird echt immer besser =)

mfg rascal
 
Wer mag sich opfern? :flapper:
 
Das thyparancy 2.3.4 hast du drauf auf der ROM hier mit dem aktuellen update?
 
Alright
 
uli15u schrieb:
Ich kann Dir nicht sagen wie es Susperia gemacht hat, ich benutze den "virtous oc app" und der funzt.

LG Uli

Yo, den hab ich auch
 
Mir das Thyparancy full theme immer noch zu grün - muss sich jemand anders opfern :flapper:
 
Hmpf, jetzt doch einen ordentlichen Dämpfer bekommen: wipe gemacht und v1.1.0 aufgespielt, dann Neustart und v1.1.1. installiert, Microruckler ohne Ende. Läuft nicht schnell und rund. Habe ich irgendwas übersehen? War von v. 1.0.3 mit Kernel V6 total begeistert. Bin wieder zurück und warte etwas ab. Rätzelhaft!
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten