AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

habe die zip geladen und installiert aber finde da nichts

gibt es eine addon Seite von denen ?

z.b batteranzeige in % fehlt auch
 
Sharpi schrieb:
habs auf meine Art hin bekommen trotzdem danke :p man man bin ich dösig. Aber es läuft so geil smoothi wuuuuh *-* bisher keine mini ruckler. Ich habe mich verliebt. Und die Bootanimation ist auch stylisch :D

Edit: Da thyparanzy nicht mehr funzt, gibts was ähnliches wie das theme von Thyrus? Fand das mit dem transparent und der transparenten notification leiste super..

Thyrus hat doch auch eins für 2.3.4 gemacht - guck mal im Theme Thread
 
irgendwo ab seite 5 oder 6 habe ich auch nach diesem App gefragt und man hat mir den link gesendet, müsste aufjedenfall dabei sein in dem Thread hier schau mal durch ;)
 
Suspiria schrieb:
Thyrus hat doch auch eins für 2.3.4 gemacht - guck mal im Theme Thread

ich glaube, ich hab kb wieder alles neu zu machen wenns nicht klappt xD kann das jemand testen?^^
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Die Animation für die Tastensperre ist auch echt gut gemacht, wie n Fernseher^^. Also ich will es nie mehr hergeben =)
 
Hach, ob ich vom insertcoin doch noch wechsele, ihr macht mich neugierig..
 
Hmm irgendwie funzt die Virtous overclock app nicht so wirklich habe auf 1,7 mal getaktet und müsste bei quadrant 3K+ score kriegen habe aber lediglich 2,3K also die virtous OC app scheint nur für die alte version zu funzen, kann das jemand bestätigen ?
 
Bin bis jetzt auch sehr angetan. Das Teil wird mit jedem Update schneller *G* Scheint auch recht stabil zu laufen, aber ich habs ja auch grad erst seit ner Stunde oder so drauf :smile:
 
Sharpi schrieb:
Hmm irgendwie funzt die Virtous overclock app nicht so wirklich habe auf 1,7 mal getaktet und müsste bei quadrant 3K+ score kriegen habe aber lediglich 2,3K also die virtous OC app scheint nur für die alte version zu funzen, kann das jemand bestätigen ?

was haste denn eingestellt mach mal bitte ein screenshot
 
Ich hab jetzt gerade das letzte genommen 1,89 und dann unten auf performance und jetzt startet sich mein handy immer wieder neu und kann quasi nichts mehr machen, das war wohl nicht so optimal :<
 
Sharpi schrieb:
Ich hab jetzt gerade das letzte genommen 1,89 und dann unten auf performance und jetzt startet sich mein handy immer wieder neu und kann quasi nichts mehr machen, das war wohl nicht so optimal :<

Das war mal n bisschen viel des Guten würd ich sagen :flapper:
 
Suspiria schrieb:
Das war mal n bisschen viel des Guten würd ich sagen :flapper:

glaube auch :laugh: tooll, jetzt kann ich sehr warscheinlich alles neu machen xD Ich werde heute noch fertig -.- man, morgen muss ich früh raus :D
 
was heisst den ondemond?

auf was muss das denn stehen weiss das einer von euch ?
 
Das ist ein Governour, der die "Reaktionsgeschwindigkeit" des Prozessors bei Laständerungen regelt. Welcher nun der "richtige" ist, ist eine Glaubensfrage.
Gibts aber genug Threads dazu, einfach mal bisschen in die Basics des Overclockens einlesen (da gehört das dazu). Sollte man sowieso machen, bevor man überhaupt was an der Taktrate des Prozessors schraubt...
 
So durfte alles wieder neu machen xd also nie auf 1,89 machen, bei mir hat es sich direkt ausgeschaltet kann aber auch am niedrigen akkustand gelegen haben. So also wie gesagt, das Teil läuft einfach saugeil.
 
Also ich finde das OC doch sehr bedenklich hier, damit wird die lebensdauer des sensation erheblich nach unten gedrückt ...

Mein milestone lief auch auf fast doppelt so hohen takt und hat nach einem halben jahr schon erste Ermüdungserscheinungen gezeigt :/

Ich hab jetzt die insertcoin, und ich kann mir nicht vorstellen das man die smoothness etc. noch toppen kann, bzw. sehe ich den sinn nicht weil da wirklich nichts mehr huckelt ...

aber just my two cents ...
 
will ja eher untertakten im standby
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten