AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Ha, werd mir gleich mal die 1.1.0 Version runterladen + 1.1.1 Update. Bin ja mal gespannt, auch wenn da wohl wieder mal ein full wipe angesagt is *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib uns bitte ebenfalls ein feedback, ok?
 
Werd ich tun irgendwann morgen wenn ichs n bisschen antesten konnte.
 
Prisonierung schrieb:
Die Werte sehen ja schonmal gut aus, besser als das S2...

Aber die sagen ja meist nicht soviel aus. Ich vertraue mehr den Rückmeldungen über das subjektive Gefühl bei der Nutzung des ROMs.

Was sind denn Deine Subjektiven Gefühle??? Ich denke Werte sagen mehr aus..:razz:

Aber jeder so wie er es FÜHLT...:sleep:

LG Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nix von nem 1.1.1 update o.O hab jetzt auch 1.1.0 drauf mit v6 kernel aber das thyrus theme problem, kannst du mir da nen rat geben, susp.?
 
ach du kacke xD da ich den rom manager nicht habe, kann ich wohl wieder full whipe machen und 1.1.1 drauf machen oder?^^ überspielen über recovery geht ja meines erachtens nicht oder führt nur zu bugs. Oh man. Ich machs nochmal neu.

edit: oder doch nicht O.o scheint nur ne kleine datei zu sein von 275kb o.o okay, wie setz ich die 1.1.1 version manuell drauf?^^ Bzw erstmal muss das Thyparanzy wieder weg sonst geht garnix >.<
 
Full Wipe... Rom über CWM aufspielen.. und dann Restore über Titan..

Titan Backup ist dein Freund..

LG uli
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man mit der rom die cpu im standby runtertakten?

danke
 
Ok jetzt habe ich totalen mist gemacht. Jetzt hab ich gewhiped alles full aber die ROM hatte ich vorher von der SD karte gelöscht jetzt hab ich nichts mehr drauf. Wie kann ich jetzt die Rom auf die SK karte ziehen, hab gehört, dass geht im recovery, dass man das handy dann mit usb als festplatte anzeigen kann und man dann die zip draufziehen kann, aber wie? xD
 
Hast Du noch ein Cust.. Rom auf der Karte?

Dann das flashen..und neu anfangen!

LG Uli
 
Ne eben nicht, muss erst auf die SD karte wieder gezogen werden (hatte es wegen speicherplatz gelöscht von der SD). Habe jetzt NICHTS drauf und sitze im recovery menü fest^^
 
Hast Du eine RUU..exe...? dann ganz von NEUEM... sorry habe keinen besseren Rat...

Oder SD-Karte in Laptop und Rom auf die Karte speichern.
Uli
 
Sharpi schrieb:
Ok jetzt habe ich totalen mist gemacht. Jetzt hab ich gewhiped alles full aber die ROM hatte ich vorher von der SD karte gelöscht jetzt hab ich nichts mehr drauf. Wie kann ich jetzt die Rom auf die SK karte ziehen, hab gehört, dass geht im recovery, dass man das handy dann mit usb als festplatte anzeigen kann und man dann die zip draufziehen kann, aber wie? xD

Wenn du n Kartenleser hast und n Adapter für die MicroSD gehts noch einfacher. Keine Ahnung wie das über Recovery gehn soll

Ah, da war wer schneller als ich *G*
 
Ne, habs einfach mount und dann mount USB storage dann wirds als Festplatte angezeigt. Kann ich das Update einfach dann auch per recovery über die installierte 1.1.0 ROM installieren?
 
Suspiria schrieb:
Wenn du n Kartenleser hast und n Adapter für die MicroSD gehts noch einfacher. Keine Ahnung wie das über Recovery gehn soll

Jop, die Idee hatte ich damals auch aber verfüge über keinen^^ Habs jetzt auf dem Weg geschafft. Jetzt gucken ob er es neu installiert^^
 
Sharpi schrieb:
Ne, habs einfach mount und dann mount USB storage dann wirds als Festplatte angezeigt. Kann ich das Update einfach dann auch per recovery über die installierte 1.1.0 ROM installieren?
Glaube ich zwar nicht, aber wie gesagt und auch von Suspiria vorgeschlagen.. das ist der beste Weg...



Nimm etwas, anderes Handy, Lap, oder ein Lesegerät.. und spiel das Rom drauf....

LG Uli
 
habs auf meine Art hin bekommen trotzdem danke :p man man bin ich dösig. Aber es läuft so geil smoothi wuuuuh *-* bisher keine mini ruckler. Ich habe mich verliebt. Und die Bootanimation ist auch stylisch :D

Edit: Da thyparanzy nicht mehr funzt, gibts was ähnliches wie das theme von Thyrus? Fand das mit dem transparent und der transparenten notification leiste super..
 
Welches Rom hattest du vorher?

Auch das InsertCoin?
 
Ne auch das virtous aber 1.0.3. Jetzt ist es genau so wie ich es immer wollte Evo 3D Sense like :D. Love it <3 wirklich empfehlenswert, super miniruckler frei
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten