AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

BoomMaster2003 schrieb:
also ich habe jetzt ein akku was unter 3.6 v hat,da ich die 4.0.1.5 habe!!!
kriege ich denn wieder 3.6 v wenn ich die 4.0.1.4 habe und voll geladen habe und wieder entladen habe mit der 4.0.1.4?oder ist mein akku zur schaden gekommen?


sry hatte es überlesen.... die frage kann ich dir nicht genau beantworten.. da ich das selbe problem eben hatte (akku unter 3.6 und lies sich nicht mehr laden, wenn dir das passiert hast du 2 möglichkeiten:
a) du besorgst dir ein akku, startest das handy und installierst die gefixte 4.0.1.4 (danach kann das ahndy auch den schwachen akku laden

b) du nimmst ein altes usb kabel, schneidest die kabel auf und lädst den akku direkt (so hab ichs eben gemacht ;) ) ist halt die MacGuyver Variante =), und wenn der akku genug saft hat starten und durchladen mit dem Handy

und nun genug OT, es gibt nen treat für akkuprobleme!!!
 
Al_Bundy schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit SetCPU? Immer wenn ich es aufstarte stürzt es ab. Sonst 1a rom, vor allem finde ich es gut das es kein sense mehr hat.


Muss ich jetzt nicht verstehen, aber okay xD
 
HTC-Sensation schrieb:
Vielleicht hilft im die Farbe, die 4.0.1.4 ist bei mir in einem tiefen blau ...
die sollte richtig sein ... :)


nur wenn er nicht die alte hat, die war auch blau, abe rich glaub die bekommst nirgends mehr =)
 
Hallo,
ich hab die Rom jetzt jetzt seit 5 Minuten auch drauf ;)

Habe nur ein Problem: Ich kann wenn ich mit dem WLAN verbinden will kein
Passwort eingeben. Habt ihr das auch?
Also das Feld ist da, aber ich habe keine Tastatur zum eintippen :glare:

EDIT: Die Tastatur fehlt ganz. Kann auch keine sms schreiben!!!


Brauche dringend Hiillfeeee ;) hab den standart kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich ja dann wohl erledigt, nä :cool2:
 
Jap hat sich erledigt. Einfacher reboot hat geholfen :rolleyes2:
 
ich weiß nict ob ich das gut finde das die öfters updaten als ich die unterwäsche wechsel xD

alle nase lang neue kernel und neue versionen, ich mein OK sie tun was.. aber scheinbar nicht richtig oder täusche ich mich da ?!
 
Den Kernel hat jemand anders zur Verfügung gestellt, weil einige Leute Probleme mit black screens haben. Ansonsten gibt es erst 3 ROM updates. Da haben andere wesentlich mehr. Und bei mir fluppt das Teil super, egal mit welchem Kernel.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Und wenn es dann mal mit 2.3.4 drausen ist, dann fluppt das bestimmt noch besser.
Bis mein Sensation wieder da ist, wird das wohl soweit sein...
Wenn ich dann wieder S-OFF, Root, Custom ROM und Backup eingespielt habe,
tanze ich mit Suspiria nen freundlichen Moondance :smile:

Wenn die Vollpfosten bei Avarto da rumpfuschen, oder garnichts machen,
dann hören sie direkt mal von meinen Anwälten. :angry:
Aber vielleicht klappt ja auch alles ;)
 
Sei doch nich immer so negativ, Juicy - das wird schon. Und bei Vollmond möchtest du mir ganz bestimmt nich begegnen :flapper: Aber vielleicht können wir uns auf ne Runde Headbanging einigen :D

Ich freu mich auch schon auf die erste 2.3.4 Version. Kann ja nur noch besser werden als es schon is :scared:
 
Hab ich auch gesehen aber lohnt sich doch nicht oder? Hab ja keinerlei bugs mit v5 Kernel. Es sei denn es läuft genauso wie ohne Oc und das ich mehr akku übrig habe. Batterie kaliebrieren hat bisschen was gebracht akku geht trotzdem schnell runter. Hab jetzt mal auf 1,35 getaktet statt 1,56 behalte das jetzt mal im Auge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt bin ich am überlegen , wegen dem offiziellen 2.3.4 update die stock branding freie ROM drauf zumachen wenn ich so mehr RAM und gute Performance kriege. Dann brauch ich den mist hier garnicht. Es sei denn, es ist gewährleistet, dass 2.3.4 auch so wird bei Virtous. Naja mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das Stock ROM besser oder genausogut ist wie ein Custom ROM. Ich warte jetzt mal auf die 2.3.4 Version von Crystal Pyramid. Vielleich wechsel ich dann, wenn mdj nicht auf 2.3.4 updatet. Er hat sich ja leider bis dato noch nicht zu dieser Frage geäussert.
 
So, version 1.1.0 ist draußen. Jetzt mit 2.3.4.

Ist schon jemand umgestiegen und kann etwas sagen?

Ich habe aktuelle das insertcoin 2.1 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden. War früher aber auch vom VS ganz begeistert.

Also, gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Version?

Gruß
 
Ja ich habe es geflasht und muss sagen, super läuft der flüssig und smooth. Keine ruckler. Ich hatte bis jetzt kein blackscreen. Würde ich jedem empfehlen
 
Ich habe es geflasht und bin mehr als ZUFRIEDEN... da es das erste Release ist...
Hier mal ein paar Werte...

displayimage.php
 

Anhänge

  • einstellung.jpg
    einstellung.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 220
  • BenchQuadrant.jpg
    BenchQuadrant.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 219
  • TEST2.jpg
    TEST2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: Syrabane
hmm... das neue Virtuous hat sogar als erstes Custom ROM mit 2.3.4 nen Custom Kernel :scared:
Nun hab ich mir gestern die InsertCoin installiert... ich glaub ich bleib erstmal dabei, bis es mehr Rückmeldungen gibt..
 
Das ist auch meine Situation. Habe auch erst gestern das Insertcoin aufgespielt und alles soweit eingerichtet. So wie ich das sehe, kann mán dort auch den custom Kernel verwenden.

Ich weiß nicht, ob da soviel Unterschied zwischen den Beiden ist...

Die Werte sehen ja schonmal gut aus, besser als das S2...

Aber die sagen ja meist nicht soviel aus. Ich vertraue mehr den Rückmeldungen über das subjektive Gefühl bei der Nutzung des ROMs.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten