Suspiria
Dauer-User
- 235
- Themenstarter
Wenns auf 2.3.4 upgedatet is, versuch ich vielleicht auch mal das crystal pyramid, mal gucken.
Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shizophren schrieb:2.3.4 ändert nichts am Speed. Fügt nur paar Features hinzu.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Suspiria schrieb:Hab im Moment die 1.0.3 drauf mit V5 und null Probleme. Hatte aber auch mit den Vorgängerversionen, egal ob OC oder VC keine Probleme. Hab halt immer brav den cache und dalvik cache wipe gemacht vor jedem Update. Scheint aber auch nicht die Ursache zu sein. Ich verstehs selber nich, zumal ich mit dem Gerät im Originalzustand nur Zoff hatte und es deswegen vor S-OFF gar nicht benutzt hab. Schon merkwürdig, dass jetzt alles so ohne Probleme läuft.
Suspiria schrieb:Bei der 1.0.2 war der Kernel schon drin, bei der 1.0.3. hab ich den V5 nachträglich geflasht
Thyrus schrieb:sagt wer?
googles 2.3.4 nicht, aber was auch immer HTC in ihrere 2.3.4 version geaendert haben, hat sehr wohl positive auswirkungen
viv0 schrieb:... bis heute super und ohne Probleme. Heute dann gleich mal drei Blackscreens innerhalb kürzester Zeit, obwohl es zuvor über 24h problemlos lief.
Shizophren schrieb:Hab seit release 1.0.3 drauf mit V5 Kernel und hatte noch keinen einzigen BS...