AW: [ROM] Virtuous Sensation v.1.0.2 Update

Wenns auf 2.3.4 upgedatet is, versuch ich vielleicht auch mal das crystal pyramid, mal gucken.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
2.3.4 ändert nichts am Speed. Fügt nur paar Features hinzu.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Xr0b
Eben, muss man sich ja mal angucken. Aber vielleicht gibts ja von mdj auch bald ne neue Version auf 2.3.4. Dann bleib ich auf jeden Fall bei VS
 
ja ich muss shizophren beipflichten, 2.3.4 war nicht wirklich schneller als virtous mit oc ... eher das gegenteil war der fall ...
 
Kann sich von euch einer erklären, was es denn nun mit den BS aus sich hat. Ich blicke hier bald nicht mehr durch.

Einige haben es gar nicht, weder mit dem V5 noch V6 B2, einige haben es mit beiden gehabt, wiederrum haben es einige mit anderen roms und dem V5 oder 6 zusammen auch nicht.

ich bin jetzt wieder auf den stock kernel, jedoch flutscht der überhaupt net so wie der V5. Sollte man denn den V6 B2 mal ausprobieren??
 
Shizophren schrieb:
2.3.4 ändert nichts am Speed. Fügt nur paar Features hinzu.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

sagt wer?

googles 2.3.4 nicht, aber was auch immer HTC in ihrere 2.3.4 version geaendert haben, hat sehr wohl positive auswirkungen :)
 
Hab im Moment die 1.0.3 drauf mit V5 und null Probleme. Hatte aber auch mit den Vorgängerversionen, egal ob OC oder VC keine Probleme. Hab halt immer brav den cache und dalvik cache wipe gemacht vor jedem Update. Scheint aber auch nicht die Ursache zu sein. Ich verstehs selber nich, zumal ich mit dem Gerät im Originalzustand nur Zoff hatte und es deswegen vor S-OFF gar nicht benutzt hab. Schon merkwürdig, dass jetzt alles so ohne Probleme läuft.
 
Suspiria schrieb:
Hab im Moment die 1.0.3 drauf mit V5 und null Probleme. Hatte aber auch mit den Vorgängerversionen, egal ob OC oder VC keine Probleme. Hab halt immer brav den cache und dalvik cache wipe gemacht vor jedem Update. Scheint aber auch nicht die Ursache zu sein. Ich verstehs selber nich, zumal ich mit dem Gerät im Originalzustand nur Zoff hatte und es deswegen vor S-OFF gar nicht benutzt hab. Schon merkwürdig, dass jetzt alles so ohne Probleme läuft.

Hattest du den Kernel eigentlich immer separat drüber gebügelt oder hast du dazu auch das rom neu installiert??

Die ganzen caches lösche ich auch immer, sogar 2-3 mal, da ich das noch von HD2 Seiten kenne, da es da auch immer mal probleme gab.

Sogar den Tip von einer, mit FIX Permissions und Battery Stats gemacht.

:confused::confused:
 
Bei der 1.0.2 war der Kernel schon drin, bei der 1.0.3. hab ich den V5 nachträglich geflasht
 
Suspiria schrieb:
Bei der 1.0.2 war der Kernel schon drin, bei der 1.0.3. hab ich den V5 nachträglich geflasht

Ah ok, danke für die Info. Na gut, dann heißt es abwarten und weiter probieren woran es liegt.:cool2:
 
Ich hatte mit 1.0.1 ja auch das Problem, dass der Bildschirm nach Anrufen schwarz blieb, also hatte ich auf 1.0.2 geupdated und den Kernel 5 drauf gemacht; Ging bis heute super und ohne Probleme. Heute dann gleich mal drei Blackscreens innerhalb kürzester Zeit, obwohl es zuvor über 24h problemlos lief.
Dann habe ich also auf 1.0.3 geupdated und den Kernel6 installiert, aber damit läuft es leider gar nicht flüssig ... :( Also wieder den Kernel5 drüber geflasht und bisher klappt alles.
 
Thyrus schrieb:
sagt wer?

googles 2.3.4 nicht, aber was auch immer HTC in ihrere 2.3.4 version geaendert haben, hat sehr wohl positive auswirkungen :)

Da reden wir ja von Sense, jedoch nicht von Android :)
 
viv0 schrieb:
... bis heute super und ohne Probleme. Heute dann gleich mal drei Blackscreens innerhalb kürzester Zeit, obwohl es zuvor über 24h problemlos lief.

ja, hab auch das gefühl das die blackscreens sehr willkürlich auftreten ... :(
 
Hab seit release 1.0.3 drauf mit V5 Kernel und hatte noch keinen einzigen BS...
 
Hab jetzt seit 3 Tagen auch das 1.0.3 Update drauf, und seit heute tritt immer das Problem auf, dass beim Schreiben (egal ob SMS,Notiz etc.) ab einer gewissen Länge, die Tastatur anfängt immer schwergängiger zu reagieren.
Sprich man muss dann immer öfters Buchstaben antippen, damit sie registriert werden.
Hat einer auch dieses Problem, oder weiß sogar eine Lösung.
Hab den Stock-Kernel drauf und weder OC, noch UV.
 
Servus,

hab auch atm den Kernel 5 mit der aktuellen Virtuous Version drauf und es bugt bisschen.

Akku lädt erst nach dem Neustart
WLAN schaltet sich erst nach dem Neustart ein
Hängt sich sporadisch auf

An was könnte das liegen?

lg
 
Shizophren schrieb:
Hab seit release 1.0.3 drauf mit V5 Kernel und hatte noch keinen einzigen BS...

Ok, jetzt hatte ich einen ;-) Bin jetzt wieder mit dem Stock Kernel
 
Habe heute den ganzen Tag schon Probs mit meinem Sensation....

Am Vormittag hatte ich auf einmal nen Taschenwärmer der erst nach mehrmals an und ausschalten wieder normal geworden ist....
danach hatte ich unzählige BS unteranderen nach. Anruf oder nach dem ich ein Foto machen wollte...

mal schaun ob es besser wird sonnt wirds wohl ein anderes ROM...

mfg rascal
 
Bei mir läuft jetzt knapp 4 Tagen die 1.0.3 mit dem V5 Kernel und ich hatte noch kein einziges Mal Probleme. Weder black screen noch Taschenwärmer noch sonstwas. Das einzige was ich ausser dem Kernel noch drübergeflasht habe, is die runde grüne %-Batterieanzeige.

Hatte vorhin mal eben das Coredroid Rom getestest. Nette Eyecandies und Effekte, aber: sofort nach dem re-boot war der Widget Bug wieder da und zwar bei ALLEN nicht HTC Widgets gleichzeitig. Ausserdem was langsam, der Bootscreen nervt ein wenig und die kitschigen Dock Icons gehn gar nich.

Also reumütig wieder zum Virtuous Sensation zurückgekehrt :smile:
 
Hast Du auch das insert coin ausprobiert suspiria? Ich bin mit dem hier ja zufrieden keine bugs oder sonst was aber wer weiß ob die mini ruckler dann endlich weg sind. Hmmmm mir kribbelt es in den fingern ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.556
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten