B
Bernie07
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo ich habe dein Vorschlag heute verfolg und noch mal von vorne alles gemacht. Leider hat die Aktion nichts gebracht, hast du vielleicht noch eine Idee
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-> submitMy Device Identifier Token
We're sorry! Site is currently under maintenance.
Please, come back later.
4.) (Kann übersprungen werden, wenn das Gerät bereits gerootet ist.)
Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip herunterladen und in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte packen. Jetzt im Recovery install zip from sdcard, dann choose zip from sdcard, anschließend Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip wählen und dann mit Yes Install bestätigen.
E:Error in /sdcard/Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip (Staus 0)
Installation aborted.
"toggle signature verification" auf "Signature Check: Disabled" setzen
Install complete. Enjoy!
--> ist zum Rechte ändern auf dem Linux, wenn du Windows nutzt, brauchst du das nichtsudo chmod +x ControlBear
Antifanti schrieb:Servus,
Habe eine sehr dringende Frage... ich bin jetzt bis zum vierten Schritt gekommen und habe von da an Schwierigkeiten. Ich komme aufs CWM doch ab da geht gar nichts... Superuser ist auf der SD und wenn ich es auswähle möchte es einfach nicht installieren. Die Installation bricht ab und das System zeigt einen Fehler "(Status 0)"
Gibt es Gründe und kann mir jemand helfen ? Danke !!
phil15 schrieb:Du hast Unlock??
Signature check disable einstellen.
subjack schrieb:lies mal auf Seite 17 evtl hilft es dir. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
Antifanti schrieb:Ja klar.. bin ja die schritte bis dahin alle durchgegangen und der bootloader ist auch *unlocked*.
was meinst du mit signature check disable einstellen ?! das klingt plausibel...
Danke schonmal!
brainpaint schrieb:Erste Frage:
in rot: wo hin kopieren ????
3.) (Kann übersprungen werden, wenn bereits ein custom Recovery vorhanden ist.)
recovery-clockwork-touch-5.8.0.9-pyramid.img herunterladen und dann, im Verzeichnis wo die Datei gespeichert ist, ausführen. (In der CMD von Windows, bzw der Shell von Linux.)
4.) (Kann übersprungen werden, wenn das Gerät bereits gerootet ist.)
Superuser-3.0.7-efghi-signed.zip herunterladen und in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte packen. Jetzt im Recovery “install zip from sdcard”, dann “choose zip from sdcard”, anschließend
zu 4 soll ihc die Datein vorab auf die Sd legen da sind aber ganz viele Ordner drauf ;-) ist eine alte Karte mein andere hab ich erstmal raus genommen da es ja auch in der anleitung steht.