riddy1907
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Also bin im HBOOT, gehe auf fastboot und schließe das Handy so an den PC. Mein Computer sagt, dass das Gerät nicht erkannt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC Sync deinstalliertriddy1907 schrieb:Also bin im HBOOT, gehe auf fastboot und schließe das Handy so an den PC. Mein Computer sagt, dass das Gerät nicht erkannt wurde.
TamCore schrieb:Im Bootloader wird adb nich viel bringen, daher "fastboot devices". Aber wenn Windows das Gerät nich erkennt, sollte er evtl mal die Treiber von hier ausprobieren. Vorher aber die (falls) vorhandenen löschen. Wenn das auch nichts bringt -> Linux nutzen.
alek schrieb:wenn ich controlbear starte sagt er mir nur: Device S-OFF already ... Press Enter to exit ....
ist das normal?
riddy1907 schrieb:irgendwie kann ich die Treiber nicht installieren von dir :S
habe übrigens Windows 8 Release Candidate. Kann es vielleich daran liegen?
Ganz ehrlich. Was findet die Menschheit so toll an dem Mist? Nutz Linux. Da brauchst keine Treiber fürs HTC Sensation.riddy1907 schrieb:irgendwie kann ich die Treiber nicht installieren von dir :S
habe übrigens Windows 8 Release Candidate. Kann es vielleich daran liegen?