TamCore
Erfahrenes Mitglied
- 168
- Themenstarter
Ja, sollte geklappt haben. Du darfst demnach mit Punkt 4 weitermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was jetzt?Der Befehl "sudo" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Nein. Android muss gestartet sein und USB-Debugging (s. erster Post) muss aktiviert sein.TATU schrieb:-muss beim Punkt 5 der Handy auch im FASTBOTT ?
Ja, die CMD muss aber als Administrator ausgeführt werden. (s. erster Post)TATU schrieb:-mit cmd in den Ordner wo ControlBear.exe und der rest ist oder?
Der Fehler ist nicht beschissen. Dir wird lediglich mitgeteilt, dass der Befehl "sudo" nicht vorhanden ist.TATU schrieb:hab so gemacht und krieg wieder den beschissenen Fehler:
Anleitung lesen. Die Befehle mit vorangestelltem "sudo" sind für Linux. Unter Windows einfach in der offenen CMD die ControlBear.exe starten.TATU schrieb:was jetzt?
Etwas Hoffnung für dich. Auf XDA gab es auch Segfaults, dort hat es geholfen, auf eine Rooted Stock 3.32 zu wechseln. Der User empfiehlt, erst SuperWipe und anschließend diese ROM zu flashen.KoolS65 schrieb:Leider auch Segmentation Fault, aber trotzdem Danke!
Geduld. Ich kann aufgrund meiner Menschlichkeit immer nur einen Beitrag verfassen.Chriko2502 schrieb:Für mich auch ne Antwort?
DANKE
Post #102
(https://www.android-hilfe.de/forum/...1-29-s-off-en.233482-page-6.html#post-3175917)
Fangen wir mal bei den Rootrechten an: Installier dir die App Root Checker und schau, was am Ende herauskommt.Chriko2502 schrieb:Hi,
danke erstmal für die super Anleitung, aht alles wunderbar geklappt...
na ja fast: Alles bis punkt 5.
Führe ich dort die ControlBear.exe aus sagt er mir:
======== ControlBear version 0.2.2 for JuopunutBear S-OFF ==========
Starting up......
Connecting to device...
Found backups!
Device S-OFF already!
Quit....
Press ENTER to exit.....
S-Off wir bei mir auch im Bootloader angezeigt, allerdings wird es nur angezeigt und ist in Wahrheit s-on!.... Gegenprüfung: Will ich z.b. mit lucky patcher einen custom patch durchführen, erlaube ich erstmal su-Rechte... dann sagt lucky patcher oder andere programme... keine rootrechte?!?! VERWIRRUNG. Bitte um hilfe!
Danke
Chriko2502
Wurde in Schritt 4 beides geflasht, deswegen wundert mich des ja so..copilot schrieb:root-access und su binaries sind verschiedene sachen...
lad dir superuser und checke ob die binaries drauf sind.
C:\Android>fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.9-pyramid.img
sending 'recovery' (4876 KB)...
OKAY [ 1.123s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: not allowed)
finished. total time: 1.451s
C:\Android>
was jetzt?wird eine RUU geflasht, wird alles wieder S-ON gestellt, nur der Satz (S-OFF) bleibt stehen, bis er manuell mit
- fastboot oem writesecureflag 3
- fastboot reboot-bootloader
zu S-ON geändert.
Wird dieser nicht geändert, ist trotzdem alles S-ON.